HILFE in Welt 4 Bitte (Super Princess Peach)

Also ich habe dieses spiel schon vor etwas längerer Zeit gekauft aber ich habe immer noch nicht rausgefunden wie man diesen komischen Wurm oder was das auch immer ist in Welt vier besiegen kann um in die nächste Welt zu gelengen!
Ich bräuchte dringend Hilfe bitte!

Danke im Voraus für eure antworten!

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 08:02 von caemsocl

2 Antworten

das ist glaube ich ne raupe is ja auch egel also
wen ich mir noch drann errinern kann sind da ja so trampolin messige dinger im boden . da musst du gllaube ich mit feuer drauf und wen die raupe grade kommt also mit dem kopf über dir ist must du aufhören feuer zu machen und das trampolin löst sich .dann ist eine stelle von der raupe in einer anderen farbe und da musst du draufspringen . und den nebel must du ja mit wind weg machen

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 17:42 von emilyos

Vielen Dank emilyos, deine Antwort hat mir sehr geholfen ich bin jetzt schon viel weiter in meiem Spiel:))))))))))

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 19:11 von caemsocl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)
* gesponsorter Link