welcher carakter (Dead Island - Riptide)

Hallo zocker welchen carakter könnt ihr mir empfelen
danke im voraus

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 09:34 von connor_davenport

8 Antworten

Ich finde John Morgan ganz gut. Er ist ein Nahkampf experte und besonders gut mit Faustwaffen. Du kannst auch Uppercuts machen die später deinen Feinden ein Stromschlag verpassen, sie umhauen und wegschleudern. Macht auf jeden Fall viel Spaß.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 09:41 von Hunter_Nicor

Der beste charakter in Spiel ist und bleibt Xian zumal Sie Klingenexpertin ist und somit die Katana usw. stärker als bei den anderen sind

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 10:41 von Nightmare1414

Ich stimme da voll und ganz @Nightmare1414 zu :)

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 11:36 von Gara

Stimmt aber hier wurde nicht unbedingt nach dem stärksten gefragt. John macht mir irgentwie am meisten Spaß.

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 12:19 von Hunter_Nicor

danke leute ich habe john gewählt
:P

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 13:35 von connor_davenport

mag sein das hier nicht nachdem stärksten gefragt wurde dennoch war es eine empfehlung von mir ^^

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 14:14 von Nightmare1414

Ich habe John gespielt für Anfanger empfehle ich ihn nicht. Da man gutes timming braucht um beim Angreiffen nicht selber verletzt zu werden. Das ist Xian am besten. Da man nicht aus direkter nahe angrifft sondern mit einem kleinen abstand.

Antwort #7, 07. Mai 2013 um 14:21 von Audiogame

Naja wenn man ganz neu anfängt wäre Sam B die beste wahl da er mehr Power und energie hat und ein gute Rage Modus aber John werde ich auch noch ausprobieren :) und eine Frage an euch könnt ihr mir bei meiner Frage oben drüber helfen wäre super von euch :)

Antwort #8, 07. Mai 2013 um 14:47 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.