Ist mein Spiel kaputt? (Spyro - Eternal Night)

Bin am Anfang vom Himmelstempel 5...
Es fängt an,dann sitzt Spyro auf einem runden Gitter und dann gehts immer wieder von vorne los...richtig blöde...Aus Verzweiflung habe ich schon ein neues Spiel angefangen,um zu sehen,ob es am Himmelstempel genauso ist...Kann mir vielleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 10:52 von etaeb69

3 Antworten

Weiß jetzt woran es gelegen hat...Meine Lebensleiste war leer,als ich dort ankam...Danke fürs reinschauen

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 19:11 von etaeb69

hä...aber wenn deine Lebensleiste leer ist fällt Spyro doch um! das kann man nicht übersehen, oder doch?

Antwort #2, 11. September 2008 um 18:29 von Terraflamme

kapier ich jetzt auch nicht...

Antwort #3, 21. November 2008 um 23:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)
* gesponsorter Link