Fragen wahnsinn! (Mass Effect 3)

tag zursammen,

ich hab ein parr fragen zur wahnsinn

1.ich bin mir nicht sischer welche klasse ich jetzt nemen soll wächter,biotiker oder infiltrator und was für ein lv. muss ich sein?

2.welche gruppen mitglieder soll ich mit nemen und waffen?

3.hielft das lösungsbuch?

schon mal danke in vorraus für die antworte!

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 11:21 von RATON

4 Antworten

1.Also ich fand den Wächter nicht schlecht. Am besten spielst du es mit deinem Charakter auf normal durch und importierst ihn dann wenn du ein neues Spiel startest.
So hat es bei mir prima geklappt.

2.Ich hatte Ashley, EDI und Liara dabei. Anstatt EDI könnte man auch James mitnehmen.

3. Weis ich nicht ich hab es nicht.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 13:32 von Gonzo_M

1. Den Infiltrator würde ich dir nicht empfehlen. Am besten ist es du nimmst den erwähnten Wächter und kombinierswt ihn mit den passenden Crewmitgliedern um Kombos starten zu können.

2. Wenn du Dlc´s besitzt dann nimm Javik und Garrus mit denn sie halten viel aus und ihre kräfte lassen sich mit deinen verstärken.
Bist du Biotiker dann tausch Garrus durch Liara aus.
Bei den Waffen solltest du zum Cerberus Harrier oder einer leichten MP greifen um die Abklingzeit der Kräfte niedrig zu halten.

3. Das kommt auf dich an. Ich habe gänzlich ohne gezockt und fand es eher nutzlos.
Solltest du aber irgendwo hängen dann rate ich dir lieber hier zu fragen.

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 15:09 von watchmen

ok danke,

aber was für eine rüstung soll ich nemen und von dlc´s bestse ich alle.

und wegen der waffe hat einer mir gesagt das ich das patikel gewerh nemmen soll und jeden aus meiner gruppe auch damit ausrusten soll!

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 09:02 von RATON

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Bei der Rüstung solltest du auf Einzelteile setzen die deine Kräfte verstärken oder die Abklingzeit verkürzen.
Spielst du lieber an der Front mit Waffen dann nimm etwas für die Schildregeneration.

Das Partikelgewehr kannst du auch nehmen aber bei deinen Leuten würde ich dir eher zu einer MP oder dem Harrier raten da sie den Strahl des Partikelgewehrs selten voll ausreizen.

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 18:14 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)