Einige Fragen! (Super Smash Bros.)

Was glaubt ihr?
1. Wird das Spielprinzip gleich bleiben?
2. Werden es dieses mal über 40 Charaktere sein?
3. Wird Meta-Knight wieder dabei sein?
4. Welche Arenen wird es dieses mal geben?
5. Gibt es wieder Missionen?
letztens: Was für Charaktere könnten eine Überraschung sein?
Ich liebe Super Smash., ich werde es mir für den 3DS holen. Das Spielprinzip ändert sich eigentlich kaum. Es soll so bleiben, trotzdem wünsche ich mir mal ein Sudden-Death Match-Marathon!^^ Das wäre Nervenkitzel pur! Überraschungen wären für mich Bowser Jr. und sowas wie Ultra-Knight. Meta-Knight soll drin bleiben, er passt zu Smash Bros..
Ich mag die Arena Halberd. Neue Arenen wären für mich, Stoffschloss (Kirby Epic Yarn), Bowser Jr.´s Böllerbunker oder Flammenflotte (Mario Galaxy 2), Trugschloss (Luigis Mansion 2), Auf den Hochhäusern von Stratos City (Pokemon) und Bowsers Festung (Mario 3D Land). So, das wars von meiner Seite, ich hoffe auf viele Antworten.

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 12:15 von Cubone-Fan

5 Antworten

Hi
also es wird glaub ich 2 versionen geben eine fur 3ds und eine fur die wii u
aber ich glaube die wii u version wird besser sein da man am 3ds nicht so richtg viel platz hat .

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 16:51 von racer7879

Aber wenn die Spieler an Matscheibe donnern kommt das in 3D echt super rüber. XD Ich werde mir Ende dieses Jahres eine Wii U holen. ;) Kleine Info am Rande: Dieses Spiel eignet sich gut für unterwegs. =)

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 17:31 von Cubone-Fan

Zu 2.: Ich hab im Internet gelesen ,dass der Hersteller von Super Smash Bros Universe, so soll das Spiel ja heißen, gesagt hat, dass es, mit den alten dazu, über 150 Charaktere sein sollen. Darunter auch skull Kid (aus zelda Major mask), waluigi (aus Mario), Bowser jr. (Aus Mario), zanto (zelda twilight princess), ridley (metroid, obwohl des kaum zu fassen ist), black samus (metroid 2 oder so), rayman, toad (aus Mario), grey fox (metal gear), welche aus fire emblem und noch irgendwelche kommen.

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 17:50 von ibo3232

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Cool danke für die Info! Hoffentlich wird das auch so sein. :)

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 08:47 von Cubone-Fan

1. Warum sollten sie das bewährte und beliebte Prinzip ändern?
2. Sakurai sagte zuletzt, es würde ihm Spaß machen, neue Charaktere mit neuen Fähigkeiten zu erstellen, aber über 150 wird es bestimmt nicht geben.
3. Wahrscheinlich (Kirby's Erzfeind) aber dann hoffentlich etwas langsamer oder schwächer; war bei Brawl zu overpowered!
4. ka, hoffe auf ein ähnliches Prinzip wie bei Mario Kart, heißt, Retro Arenen aus alle Vorgängerspielen.
5. Bestimmt.

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 17:31 von hitchcock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)