Mass Effect 3 nur noch Offline spielbar (Mass Effect 3)

habe das problem das das spiel im hauptmenü nur noch eine verbindung zu den EA Servern aufbaut und egal wie lange ich warte nie eine verbindung herstellen kann . bei me2 is das nicht der fall . daher kann ich es nur noch komplett offline spielen . habt ihr auch das problem ?

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 12:15 von Lorenor1987

5 Antworten

Kommt das immer? Bzw. was hast du schon versucht?
Weil ich hatte das auch mal nach und nachdem ich die Konsole komplett vom Netz genommen habe, also Strom und LAN-Kabel ausgezogen und dann wieder alles angeschlossen habe, konnte es dann wieder mit dem EA-Server verbinden.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 13:25 von Gonzo_M

Lösche mal alle Patches und installiere sie neu. Danach müsste es gehen.

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 15:11 von watchmen

habe jetzt alle kabel mal ab und wieder angschlossen und diesmal kamm die nachricht das der server nicht verfügbar ist aber jetzt hört er nicht auf
'' Herunterladbare Inhalte werden überprüft '' zu machen . und das jedesmal . werde jetzt mal alle dlcs und patches löschen und neu installieren. das neu installieren wird sicher sehr lange dauern .

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 09:34 von Lorenor1987

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
klappt jetzt meistens wieder , hat aber hier und da immer noch nen paar probleme . entweder mit den inhalten oder den server verbinden . aber wenigstens kann ich jetzt wieder online das süiel zocken .

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 12:16 von Lorenor1987

Die Probleme mit den Servern sind normal und werden wohl auch nicht besser da die Arbeiten daran fast zum Stillstand gekommen sind.

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 18:09 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)