Tigrex und Chats (MH Freedom Unite)

Hallo ich Hänge schon seit 3 monaten am tigrex könnt ihr mir sagen was die beste Waffe und Rüstung ist und noch was gibt es für dieses Spiel Chats habe bis jetzt keine gefunden danke im voraus :)

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 13:02 von gelöschter User

7 Antworten

Wie kann man bei dem Tigrex 3 Monate hängen?

Ich glaube dass das Spiel nichts für dich ist, solltest du es doch ernsthaft weit bringen und spielen wollen befolge diese Anweisungen.

1. Brauchste eine gute Rüstung mit viel Verteidigung (eine Rüstung kann ich dir nicht nennen weil ich nicht weis wie weit du bist).

2. Eine gute Waffe mit der du umgehen kannst und mit viel Roh- oder Elementschaden (Donner).

3. Tränke: Trank,Megatrank (Trank + Honig) ,und andere falls du schon welche machen kannst.

4. Fallen: 3 Schockfallen eine so und 2 zum kombinieren (Genprey Reiszahn + Fallengerät), 15 Blitzbomben, 5 so und 10 zum nachkombinieren (Blitzkäfer + Bombenmaterial).

5. Sonstiges: Kombibücher (1-5) soweit wie du welche erwerben kannst.

6. Taktik, Feingefühl und Monsterkenntnis.

7. Monster suchen Falle bereit stellen und auf den Kopf einhämmern, ausweichen und draufschlagen.
Ist er wütend greif ab und zu auf eine Blitzbombe zurück da er vollig ausflippt und ziemlich stark ist.
Auch wenn es kritich wird auch mal eine Blitzbombe werfen.
Wenn er wütend ist weiche ihm aus oder setzte die Bomben ein da er auch sehr scnell wird und seine Angriffskraft um einiges zunimmt.

8. Positiv denken und zeigen was du drauf hast.

Viel Glück =)

Freundliche Grüße

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 13:21 von DBZHunter91

Zu den Cheats vergiss es entweder spielst du es so oder du bist es nicht würdig dieses Spiel zu besitzen und zu spielen.

Und Ja es gibt Cheats dazu musst du aber deine PSP umbauen lassen und CW cheats draufladen.

Mein Tipp lass die Finger davon denn so hast du keinen Spielspaß, zeigst keine eigenen Ideen, keine Stärke, und keinen Willen dieses Spiel zu meistern, dazu kommt noch jede Menge Langeweile nach der Zeit und wenn man alles hat ist es auch mieß denn davon hat man sich nichts selbst erarbeitet und keine Freude da man nichts selbst macht.

Und wenn du denkst dass dich Cheats zu einem bessern Spieler machen vergiss es.

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 14:59 von DBZHunter91

ausweichen ausweichen ausweichen...

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 16:23 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja zu dem hp hack würde ich nie nein sagen ^^
aber der hilft dir nur zu wissen wie du deine blitzbomben einteilen solltest usw

und naja wie lange du noch brauchst um ihn zu killen und du siehst anhand wie viel leben du ihm abziehst wo es am meisten bringt drauf zu schlagen was natürlich mit der schadensformel genauso geht ohne cheaten


zum cheaten musst du dir eine cfw drauf machen

dafür musst du dir bestimmte dateien auf deinen memory stick duo drauf ziehen
@dbzhunter umbauen = pandora aku ist nicht mehr nötig das ist alt

aber ich bin ausnamsweise voll und ganz dbzhunters meinung
cheaten wird dir nicht helfen um besser zu werden
und wenn du tigrex nicht allein schaffst wirst du schwerere quests niemals schaffen


versuchs mal damit du kannst die quests ja mal mit verschiedenen waffenarten versuchen vielleicht liegt dir die die du jetzt benutzt nicht

zur not nimm ne schwere ambrust kämpf nur auf mapzonen mit podesten
da gibt es 2

und schieß von da auf ihn runter mit blitz s + streu/crag

und auf der dritten map auf die er geht kannst du immer nachladen 3 schuss

in die map gehen auf der er ist 3 mal feuern und zurück aus der map raus

mit so einer strategie müsste es wohl jeder schaffen
und nimm nen schild dann machst du zwar nicht so viel schaden
aber du bist vs die steine die er manchmal schleudert sicherer

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 17:42 von Lordluffy1994

Cheaten hätte ich gar nicht erst angefangen weil die Cfw hacks deine psp schrott machen und es wie Dbzhunter schon gesagt hat das du später kein spass am game hast

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 19:11 von Ceiletic

was laberst du meine psp wurde dadurch nicht schrott und ich kann cheaten
tue es aber nicht (abgesehen vom hp hack der dir das leben der monster anzeigt)
der ist cool !

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 20:37 von Lordluffy1994

ich ahb ihn mit kezudonnerschwert besiegt.
immer schön blocken und dann draufhauen.
Anfangs dacht ich der hätte feuerschwäche...
hat abber drachen und donner.
Mein tipp: mach ihn in der ersten quest,nämlich is er da einfacher.
dann mach dir die tigrex-rüssi und dann is der recht einfach.
fall s du ihn später öfters machen willt, brauchst du kirin donnerschwert.
Das is mit dem hackebeil die wohl beste donnerwaffe.

Antwort #7, 08. Mai 2013 um 16:40 von secdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)