frage stet unten (SWTOR)

ich habe gelesen das jetzt das spiel kostenlos ist

stimmt das?

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 13:41 von Grabstein

8 Antworten

Wie schwer ist es, auf die Webseite von SWTOR zu gehen? Ganz ehrlich, das gibt es doch einfach nicht. Bitte erst das Hirn einschalten bevor du eine Frage schreibst.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 15:17 von marcc

schnauzte du drechsfie ich habe ihn google gesuch und da schtant es du vollmongo

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 19:11 von Grabstein

So jetzt hörst du mir mal zu.
Bitte versuche deine Deutsch Kenntnisse zu verbessern. Das ist ja schrecklich wie du schreibst.
Das andere wäre dann, einen anderen Ton einzuschalten.
Wer eine " Blöde " Frage stellt, muss mit blöden Antworten rechnen.
Einen Blick auf die Webseite von SWTOR wird dir helfen, was ist daran falsch? Deine Frage wurde beantwortet, aber in einem ironischen Ton.

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 21:13 von marcc

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
So, bevor du jetzt sagst: " Guck dir doch mal dein Deutsch an! ". Ich habe einen Fehler gemacht, es heißt Deutschkenntnisse.

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 21:14 von marcc

sorry ich hab halt nicht so gute Deutschkenntnise das kommt auch davon das ich ein Auslender bin also du ***** musst erst mal nach denken bevor du sagst das jemand falsch schreibt *****

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 17:58 von Grabstein

Wieso sollte ich denn nachdenken ob du ein Ausländer bist? Das ist mir recht egal und dann solltest du etwas tun, damit du besser Deutsch kannst!

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 18:22 von marcc

und ich habe ne frage kommt ahsoka tano zurück

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 21:52 von Grabstein

Die war damals nicht einmal geboren! Wie zum Geier kommst du denn darauf?!

Antwort #8, 09. Mai 2013 um 22:49 von marcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)