Vorbesteller Bonus hilfe (Soul Sacrifice)

Hab den Pre-Order vorteil eingelöst aber nirgenswo auffindbar die 2 kostüme oder 3 magischen gegenstände ein Psn-pass ?

Was muss ich tun oder ist das alles wür den multiplayer und wann kann man den auswählen


danke für die hilfe im vorraus ^^

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 13:58 von Arcturius

5 Antworten

Also du geht bei Spiel auf PlayStation Seite da Downloaddest du die Sachen bei Waffe und Kostüme ist (ist eigentlich nur eins für männlich und weiblich) dann gehst du auf Händler Geschenk abholen und wenn de alles richtig gemacht hast solltest du sie erhalten könne hoffe konnte helfen wennn
Es nich t funktioniert sag bescheid

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 22:13 von chipsfreak

Also du geht bei Spiel auf PlayStation Seite da Downloaddest du die Sachen bei Waffe und Kostüme ist (ist eigentlich nur eins für männlich und weiblich) dann gehst du auf Händler Geschenk abholen und wenn de alles richtig gemacht hast solltest du sie erhalten könne hoffe konnte helfen wennn
Es nich t funktioniert sag bescheid

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 22:13 von chipsfreak

danke für die nette hilfe wollte wissen kommt der händer noch erst später weil ich hab noch net mal den multiplayer freigeschaltet aber den bonus japanische sprach auswahl hab ich nur die 3 gegenstände und die 2 kostüme fehlen noch

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 22:34 von Arcturius

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?
Ja wenn du in das Network kannst und den Network Code runtergeladen hast gibts im store

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 09:25 von chipsfreak

die 3 gegenstände und 2 kostüme sind mit im sprach-dlc

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 10:58 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)