Exodia Deck (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Hi
Möchte mir ein exodia deck anlegen aber ich weiß nicht welche karten ich brauche. könnt ihr mir auflisten welche karten ich brauche?
Wie kriege ich alle teile von exodia soll ich sie mir vom automaten in der story ausleihen?

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 14:32 von Madara_Uchiha_96

2 Antworten

Bro automat ist schlecht dashalb rate ich dir was anderes exodia hat eib eigenes monster dazu (meine Meinung) solltest du erstmal Karten haben die starke verteidigung haben und fallen und zauberkarten wie schwerkraftbindung haben un zeit zu schinden. Danack waeren karten wo mit man eine karte auswählt und nach 2 zügen in die hände bekommt eine gute taktik um zu den teilen schneller voranzukommen genauso würde ich dir raten das du zauberkarten und fallen nimmst womit du karten ziehen kannst. Dein deck sollte (Meiner Meinung nach) nicht mehr als 40 karten haben :-)))

Antwort #1, 13. Juni 2013 um 01:36 von Redox98

Eine sehr gute kombi ist Qual der wahl mit ersatzsoldat so bekommst du mindestens 3 teile der exodia aber bei der kombi ist zu beachten das du nicht den kopf Auswählst weil du den mit ersatz soldat nicht zurück holen kannst aber mit sangan oder hexe vom schwarzen wald bekommst du den auch

Antwort #2, 10. Juli 2014 um 19:44 von Madara-uchia-Mangekyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link