Wildschweinfell (Far Cry 3)

ich brauche wildschweinfell, gehe zum revier der wildschweine (symbol des schweins) finde dort aber nur normale schweine, wie geht denn das? wenn ich kein wildschweinfell bekomme, muss ich mit wenig munition aus kommen. tolle wurst.

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 15:39 von connorr

3 Antworten

Sieh genau auf die Karte. Dort gibt es neben dem Schwein Symbol auch eines für Wildschweine.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 17:31 von watchmen

Wildschweine sind anfangs recht selten (auch, wenn man am richtigen Symbol steht).

Je weiter man im Game ist, desto wahrscheinlicher trifft man auf Wildschweine.

Wenn keine da sind, gibt's ansich 2 Möglichkeiten:

- weggehen und erneut versuchen, nachdem die Karte neu gelanden wurde (z. B. nach einer Schnellreise)

- einfach warten. ;)
Wildschweine können aggressiv werden und von sich aus angreifen (Hausschweine machen das nicht). Je länger du also rumstehst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Wildschwein dich angreift.
(kennt man ja ... man befindet sich z. b. in einem bärengebiet und späht 'nen aussenposten aus ... oder geht kurz auf's klo ... oder raucht eine auf'm balkon ... und nach 3-5 min. stillstehen hat einen ein Bär getötet, der vorher noch nicht da war. nach dem gleichen prinzip funktioniert's mit den Wildschweinen)

also:
- ins wildschweingebiet stellen (gute position suchen, nicht in 'ner ecke, oder so)
- controller hinlegen, ton etwas aufdrehen
- irgendwas anderes machen
- warten, bis die kampfgeräusche kommen
- schnell die wildschweine killen, bevor sie einen aufgefressen haben. :D

viel erfolg!


---

nachtrag: wie oben erwähnt spielt der fortschritt im game eine kleine rolle. wenn du z. b. ganz am anfang sofort ins wildschweingebiet rennst, werden da mit sicherheit keine sein (gesetzt den fall, man ist heil angekommen. :D )
wenn du mit dem game fast durch, oder ganz durch bist, trifft man ständig wildschweine. an den markierten punkten sowieso, aber auch oft "zwischendurch einfach so".

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 12:29 von wiggins

jo, danke ich werde mein glück versuchen, danke euch beiden. wer mag es denn schon wenig muni zu haben?

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 14:17 von connorr

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)