WO finde ich Gras büschel (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe die studentin gefunden ich sollte ihr ein palmwedel und ein grasbüschel geben das problem ist ich weiß wo das grass büschel ist aber ich habe es schon vorher genommen und verbraucht und weiß jetzt nicht mehr wo man noch eine kriegen kann.

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 15:44 von Anna_G

2 Antworten

hast du die Farmerin-Story schon beendet?wenn ja,kannst du bei ihr alle möglichen samen handeln.auch gras-samen.diese pflanzt du dann einfach in einen Erdhügel ein,wartest bis zum nächsten tag,giest es,und so weiter bis da,wenn du auf den Grasbüschel klickst,"Fällen" steht.darauf klicken und voila:du hast nen Grasbüschel!wenn du noch fragen hast,stelle sie mir gern!:-))

Antwort #1, 20. August 2013 um 13:03 von gelöschter User

Halt, das gras wächst nur an einer Steller, Grassamen kann man nicht Tauschen!

Beim Kleiderstein, ist das trockene gras zu wässern, dann kann man es, mit dem Messer schneiden und beim Schneiden erhält man ein Samen Säckchen.

Antwort #2, 26. August 2013 um 13:19 von Perlenfinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link