Kann den Funkturm nicht erreichen (Tomb Raider)

Also am Anfang ging es ja einfach an den Rohren vorbei und in den Vorhof da, so weit so gut, jetzt hat sich das Spiel beendet und ich war wieder in einem Lager im 1. Gebiet. Jetzt komme ich nicht mehr zum Funkturm, weil die Wand mit den heißen rohren voller Dampf ist, der ein durchkommen verhindert. Schnellreise dahin geht nicht, da da nur ein Tageslager ist.
Screen: http://s14.directupload.net/images/130507/hzddo...

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 15:49 von DeRezz

4 Antworten

mir is so was ähnliches bis her zwei mal passiert, das war ein mal so ziemlich am ende wo ein gegner ihrgendwie es geschafft hat unter den boden zu kommen und somit unerreichbar für mich war und genau an der stelle mussten alle gegner sterben. ich musste komplet von vorne wider anfangen ( das war beim ersten mal durchspielen ) . nummer zwei war am anfang wo man die axt verbessern soll damit man das tor aufmachen kann, nun ich habe die axt halt vor der zwischensequenz (wo lara merkt das die axt zu schwach ist) verbessert und somit startete die zwischensequenz nicht und ich musste von vorne anfangen (das war beim zweiten mal durchspielen ) ich denke es hilft nur ein neustart.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 18:46 von Chris3369

Och nööööööö... bitte nicht :((((

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 19:50 von DeRezz

Hört sich sehr nach einem bug an.

Google mal nach einem grafik-patch(es gibt da so einen, der sogar modifiziert wurde von fans)

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 15:09 von Gamerking14

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Jo ist ein Bug ! ich habe Tomb Raider durchgespielt und zuerst mich auf die Stärken Skills konzentriert!
Jetzt beim 2. Durchspielen in höherem Schwierigkeitsgrad habe ich mich erst auf die Überlebens & Orientierung-Skills konzentriert. Bin dann im Speicherslot auf 2 Lager zurückgesprungen ins Bergdorf um dort alle Bonis zu holen als ich denn beim Funkturm ankam wollte Lara diesen nicht mehr beseteigen! Auch das Lager davor wie "DeRezz" lässt sich die Stelle bei den Rohren nicht mehr passieren...!

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 01:48 von phiber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)