Ich benötige Hilfe! (NBA 2K13)

Hallo Community,
ich wollte heute wieder eines meiner Lieblingsspiele NBA 2k13 spielen. Ich habe es schon in die Konsole "hineingeschmissen." Und ich wollte beginnen, dann kam dieser Text " Die NBA und die verwendeten Logos sind Warenzeichen..." Und weiter geht es nicht, wenn ich auf den PS Knopf drücke, geschieht auch nichts. Ich habe es auch schon mit einem Systemstart probiert. Aber der Text bleibt immer und ich kann es einfach nicht spielen.

Was soll ich nun machen? Kann mir irgendjemand helfen? Ist das Spiel kaputt?

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 16:24 von larser1804

2 Antworten

Habe ich noch nie gehört o.O
Disc verdreckt/zerkratzt ?

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 17:39 von TheHardys

Kommst spät aber hatte auch mal.
Versuch es erst mal offline zu starten wenn das nichts hilft weiß ich auch nicht.
Ich war angepisst als es mir passiert ist und hab mir gesagt ich warte einfach einen Tag und mach die PS3 nicht an und tada es ging wieder.
Es hat etwas mit einer Aktualisierung des Spiels zu tun, die das Spiel auto aufhängt
Keine Ahnung warum

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 02:16 von timmchen55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)
* gesponsorter Link