Managermodus Spielerempfehlung (Fifa 13)

Ich starte jetzt die nächste Saison im MM is glaub ich die 4. und wollte ma wissen wen ihr mir so an Spieler für die Zukunft empfehlen könnt und ? Ich dachte das ich mir vlt Götze hole lohnt er sich `?

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 16:49 von BayernFan7

7 Antworten

Hmmm, wenn du einen Fernschussspezialisten im ZOM brauchst, dann hol dir lieber Siem de Jong oder Kevin de Bruyne.
Aber Götze kann irre gut dribbeln, aber schießt halt nicht sooo gut wie die anderen beiden.
Oder Holtby, der ist auch super!

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 17:31 von Reidak

ja und kennst du noch allgemein gute spieler ?

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 18:02 von BayernFan7

Agüero auf jeden Fall.
Özil oder Falcao sind auch super.
In der IV Pique, ist echt super Typ!
Wieviel Geld hast du denn?

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 18:28 von Reidak

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
agüero hab ich schon und hab ca 50 mil hab aber überlegt mein hazard zu verkaufen der is 100 mil wert :o

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 19:22 von BayernFan7

Nicht schlecht!
Kannst dir ja Ronaldo holen! :D
Ja der ist irre cool.
Wo genau brauchst du denn noch Leute?
Benzema und Falcao sind gute Stürmer.

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 20:09 von Reidak

Alexis Sanchez ist ein guter Flügel. Vielleicht haben sich Berthommier und Mangala ( Frankreich IV) gut entwickelt

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 20:51 von Nicadeus

stephan el shaarawy, lucas, neymar und/oder alberto masi

el shaarawy hat bei mir schon 92GES, lucas 91, neymar ebenso 91 und masi 90

Antwort #7, 07. Mai 2013 um 21:57 von wtp-bmx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)