Welcher Typ noch? (Pokemon Schwarz 2)

Hallo ich wollte mal fragen welchen typ ich noch in mein Team holen soll. Ich habe
Psycho, Drache, Wasser, Elektro, Feuer, Stahl, Kampf, Geist und Gift.

Wüsstet ihr da noch etwas,was noch dazupasst?

Ich spiele (noch) kein Wifi also ich verwende das Team ingame

Lg

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 16:51 von Tugio

18 Antworten

Ich schlage dir vor Eis oder unlicht zu nemen

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 17:34 von ShawnFrost

Stimmt das könnte das Team gut gebrauchen^^
Geht sogar beides wenn ich Snibunna nehme

Aber ich möchte mir auch noch andere Vorschläge ansehen

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 18:53 von Tugio

Ich schlage Geistein oder Unlicht vor.
(Despotar)

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 19:24 von gamerking27

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Gute idee allerdings bin ich nicht so der Despotar fan^^ er hat laut bisafans eine base init von 61 o_O dabei hatte ich ihn schneller in erinnerung

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 19:29 von Tugio

Musst ja nicht Despotar nehmen,war ja nur ein Vorschlag,aber ich empfehle
Gestein Pokemon

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 19:57 von gamerking27

Ja ich habs auch nur gesagt :D
Stimmt das eig mit den 61 base init?
Kannst du sonst noch ein Gesteinpokemon empfehlen?

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 20:03 von Tugio

Mhm,vielleicht:
-Despotar :P
-(Terakium/Regirock)
-Rihornior
-Stollos
-Aeropteryx
-Bollterus
-Rameidon
-Voluminas
-Armaldo
-Brockoloss

Das waren mal ein paar gute...

Antwort #7, 07. Mai 2013 um 20:14 von gamerking27

Hm da wirkt despotar ja doch ziemlich gut :D
Nur mal so ne Frage:
Wie spielt mein eig ein Aerodactyl? Areopteryx oder wie man den schreibt hat ja den selben typen wie er aber ich hasse die Fähigkeit von ihm -.- das wird sich vorallem in der schwarzen Stadt bemerkbar machen

Antwort #8, 07. Mai 2013 um 20:19 von Tugio

Kannst du Englisch?
http://www.smogon.com/bw/pokemon/aerodactyl

Hier sind Englische Movesets

Antwort #9, 07. Mai 2013 um 20:48 von gamerking27

Ok das bringt aber noch eine frage auf^^

Wo oder wie lernt Aerodactyl Risikotackle?

Antwort #10, 07. Mai 2013 um 21:07 von Tugio

Gar nicht.
Sorry.

Antwort #11, 07. Mai 2013 um 21:17 von gamerking27

Geht wahrscheinlich nur wenn man bg oder fr hat da gibt es so einen lehrer habs grad nachgelesen

Antwort #12, 07. Mai 2013 um 21:33 von Tugio

Aber es kann Bodycheck/Gigastoß erlernen

Antwort #13, 07. Mai 2013 um 21:48 von gamerking27

Hilft da steinhaupt auch? Beim aufladen?

Antwort #14, 07. Mai 2013 um 21:53 von Tugio

Nein.
Solange du defensiv nicht den kürzeren gegen einen bestimmten Typen ziehst und offensiv alle Typen abdecken kannst, kannste das Team mit den Typen so lassen.
Ansonsten überleg dir, welcher Typ dich zermürben würde und bau ne Resistenz ein.

Antwort #15, 07. Mai 2013 um 22:52 von Fable_2

Ich hab jetz eig nicht so eine wirkliche schwäche gesehen^^
Hier mein Team:
Latios (Drache/Psycho)
Lucario (Stahl/Kampf)
Gengar (Geist/Gift) aus meiner 3.Gen und einziges shiny
Rotom W (Wasser/Elektro)
Arkani (Feuer)

Ich glaub ich kann alles abwehren sagt mir Bescheid wenn ich etwas übersehen habe

Antwort #16, 07. Mai 2013 um 23:00 von Tugio

Was ist mit bodenpokemon? 4 der Pokémon sind schwach dagegen. Wenn ein Bodenpokemon mit einer Fähigkeit antritt die die Fähigkeiten von rotom und Gangar unterdrücken kann bist du geliefert. Arkani und lucario haben keine Fähigkeiten die bodenattacken abwehren können.

Antwort #17, 11. Mai 2013 um 17:26 von kBoy8813

An welches Pokemon dachtest du? Ich dachte ich kann das alles ausgleichen mit den energieball und der Hydropumpe

Antwort #18, 11. Mai 2013 um 17:32 von Tugio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)