Joker (DQ Monsters - Joker 2)

Hi sry wenn ich nerve aber lohnt es sich meinen Dragovianerfürst zum Joker zu machen? Da der extrem stark ist bin ich mir halt nicht sicher. Bitte schreiben worin Joker gut, besser oder schlechter als der dragovianerfürst ist und eventuell persönliche Meinung und passende talentvorschläge teammitglieder usw. Immer her mit Tipps da ich mit Joker absolut null Erfahrung habe. Danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 16:52 von ghostfist1

3 Antworten

Ich finde Joker super. Er ist immun gegen physische Angriffe. Meistens werden diese auf den Angreifer zurückgeworfen. Leider hat er sehr wenig Lebenspunkte, so dass Magieangriffe bei ihm schnell reinhauen. Außerdem ist er anfällig für Wupp. Ich habe ihn daher mit Wuppschutz und Megalebensbonus ausgestattet.

Das weitere Talent kann alles Mögliche sein, da habe ich keine Präferenzen.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 20:37 von Launig

Ok danke hab in mit todeskönig( Heiler mit energieschub und megastärkung) und metallkönigsschleim( healer und Buffer) im Team. Jetzt kommt's: der sehr schnelle metallkönigsschleim zaubert BOING auf Joker wodurch nun auch noch alle Zauber an ihm abprallen xD! Was sagst du dazu ich find ich hab mir da ne schöne Taktik zusammengebastelt oder?

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 21:56 von ghostfist1

Voll korrekt.

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 16:32 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link