gta san andreas (ps2) geld der passanten (GTA San Andreas)

also bei pc kann man wenn man die passanten getötet hat das geld von ihnen mit nehmen geht das bei der ps2 auch? danke schon mal

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 17:10 von timholger110

8 Antworten

Ich glaube schon dass es geht... Aber wenn es geht muss deine PS2 auf Englisch eingestellt sein. Bei GTA III ist es so. Ich hab es bei SA noch nicht probiert. Viel Glück!

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 17:21 von gelöschter User

ok mache ich danke

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 18:00 von timholger110

hat nicht geklappt

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 18:07 von timholger110

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bei GTA San Andreas war das, soweit ich weiß so, dass du nur Geld von Passanten kriegst, wenn du die 18er Version hast.

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 15:29 von TheWalkingLappen

das geht nur in der FSK 18 Version hier noch mal ein link was es in der 18 und 16 gibt http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 04:06 von Sebi38

ohh hab die 16 version aber danke :) :)

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 21:20 von timholger110

Np...

Antwort #7, 16. Mai 2013 um 03:19 von Sebi38

Du brauchst die FSK 18 version

Da es Geschnitten wurde.

Braucht man jetz die Uncut Version
Und wiegesagt die ist ab 18.

Antwort #8, 17. Mai 2013 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)