Diablos töten(jr.5 bei der katze) (MH Freedom Unite)

Hey Leute,
ich wollte wissen,wie ich diablos jr5 g singleplayer leicht besiegen (oder schwer besiegen:)) kann.
Meine Ausrüstung (das wichtigste):
-20 schallbomben
-volle ceanataur-rüssi u
-hochfrostschneide bzw. eiszapfendolche, weißer tod
-ceanataur vollgestopft mit rüstung hoch dekos
-fallgrube
-schockfalle & 2 fallengeräte+2genpreyreißzähne
-2maxitrank
-10megatrank
-10tränke
-10kraut
-10 blaupilze
-3 gr.fassbomben (auch zum kombinieren)
-10 kleine fassbomben

Ich danke schonmal im voraus:)

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 17:17 von secdeath

11 Antworten

Erstens besitzt die Katze keine Jägerrängeaufsteigungen (besitzt keine Jägerränge) sondern nur Stufen denn die Jägerränge kannst du nur in der Gilde erreichen.

Am besten benutzt du eine Eiswaffe oder eine mit viel Rohangriff.

Nimm Schallbomben (Kreicher+Bombenmaterial), Blitzbomben und Schockfallen mit.

Wenn er normal ist und sich eingräbt werfe eine Schallbombe (nicht wenn er wütend ist) und hau ihm auf den Hals.

Wenn er wütend ist benutze eine Blitzbombe oder eine Schockfalle und dann auf den Schweif besonders an die Stelle die nacher noch übrig ist wenn er abgetrennt ist schlagen.

Dann halt ausweichen und ihn umhauen wenn möglichst auf den Schweif und den Hals hauen.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 17:30 von DBZHunter91

Okey danke,
Schallbomben hatte ich genug dabei,der hatte aber am Ende so viel dmg gehauen dass ich selbst mit voller Lebensenergie sofort tot war :/
Mein erster Fehler war das Horn aubzuhauen ...
Das mit dem Schweif is ne gute Idee, aber ich glaub, dass mein dmg nicht ausreichend ist...

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 17:55 von secdeath

Hast du die Quest Diablos der Dämonenkönig ( oder so ähnlich ) ? Da der Diablos G-Rank Dmg macht und von Anfang an nur ein Horn hat das würde erklären warum du mit vollem Leben sofort tot warst.

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 20:13 von Dragon1011

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Jap genau der :)
mit voller lebenspunkte mein ich ganz voll:)
mit maxitrank sogar...
ich werd mir jetzt die daora waffe machn, doch i ch krieg keine roststeinwaffe o.O
log immer wieder neu ein und lass sie mach , kommt abber immer das gleiche raus:/
welche waffe wäre denn am geeignesten?

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 16:36 von secdeath

ich würde doppelklingen mit guter angriffskraft und guter schärfe nehmen. dazu eine rüstung mit offensiven fähigkeiten und ihn blitzen und auf die beine schlagen, wenn er umfällt auf den schweif.

so geht es am schnellsten, und damit kill ich den diablos in der trainingschule in 1-2 minuten(mit doppelklingen).

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 18:04 von Tokoru

Welche doppelklingen hast du in der trainingschule?
wär glub ich ganz nice zu wissen:)

Antwort #6, 08. Mai 2013 um 20:24 von secdeath

ich glaube bei diablos hat man die ceanataur klingen, aber es war nur ein beispiel...mach einfach die besten doppelklingen die du machen kannst...der in der trainingsschule ist ja low rank xD du bist bei der katze ja schon high rank und kannst bessere waffen herstellen bzw. die ceanataur klingen verbessern wenn du sie unbedingt benutzen willst, gibt aber bessere^^

achja, und krafsaft/megasaft haut auch rein.

Antwort #7, 08. Mai 2013 um 21:02 von Tokoru

Ja das is nice da hasste recht.
bei Gravios war mein problem die ausdauer...
ich versuchs mal mit den eisdoppelklingen...
ich weiß bloß nicht ob weißer Tod oder die andren von daoro...
wichtiog is halt die schärfe...
aber warum sin doppelklingen bei diablo so nice?
ich has au mite dem konus hammer versucht der hatte 400 eis oder so..
ging anfangs gut, bis er anfing enorm schaden zu reißen.

Antwort #8, 08. Mai 2013 um 23:30 von secdeath

ich würde keine eisdoppelklingen nehmen, er hat nur eisschwäche am kopf and da kommste fast nie ran und macht nicht so gut schaden, an den beinen hat er donner/drache schwäche, aber ich würde trotzdem doppelklingen mit reinem rohschaden nehmen^^

die besten eisdoppelklingen bekommst du wenn du das spiel durch hast (ukanlos besiegt). heißen siluettendolche G, aber sonst wäre gefrorener tod noch gut, die blauen was aussehen wie eiskristalle.

und beim hammer bitte auch auf rohschaden achten, nie element. auser ein paar ausnahmen zb. einen drachenhammer wenn du teostra das horn abschlagen willst.

und wahrscheinlich sind doppelklingen so gut da er den an beinen anfällig gegen cut(schnitt) schaden ist und doppelklingen auf die dauer auch so gut schaden machen und du mit blitzbomben/mega-kraftsaft fast ununterbrochen auf ihn draufhauen kannst.

Antwort #9, 09. Mai 2013 um 13:25 von Tokoru

okey...
ja ich probiers mit donner.
mach mir die kirin doppelklingen am besten.
rohschaden krieg ich irgendwie keine waffe zsammen.
aber danke und wie schließe ich den tread?

Antwort #10, 09. Mai 2013 um 16:42 von secdeath

kann man nicht schließen, soviel ich weiß.

Antwort #11, 09. Mai 2013 um 17:42 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)