Die Blaue Frau ''Göttin'' besiegen. (Ninja Gaiden 3)

Hallo, ich wollte Tag 4 wieder holen doch ich bleibe plötzlich immer bei dieser blauen Frau die von dem maskierten ''Göttin'' genannt wird immer hängen. Als ich es aber in der Story gespielt habe, habe ich es ohne große Probleme geschafft. Der Schwierigkeitsgrad ist der selbe. Mir kommt es vor als ob alles unmöglich ist. Wenn man von vorne draufgeht hat man keine Chance... Weicht man zur Seite aus trifft sie einen meistens auch oder dreht sich einfach mit und steht man hinter schafft man maximal 3 Schläge die so gut wie gar nichts ausrichten. Blocken hilft auch nicht... Außerdem sind es bloß ein par Schläge von ihr und schon ist ein ganzes Drittel meiner Gesundheit weg -.- Ninpo kann ich an dieser Stelle leider nicht machen, da die orange Leiste gerade mal bis zur Hälfte aufgefüllt ist. Ich kann mir davor mehr Gesundheit anschaffen das hilft aber auch nicht viel.

PS: Ich habe Razors Edge für 360 ^^ Aber ist glaube ich kein Unterschied zur WiiU Version.

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 17:20 von shadow8

keine Antworten

Dieses Video zu Ninja Gaiden 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3 spieletipps meint: Ninja Gaiden 3 vereinfacht das Spielprizip. Es spielt sich simpler und actionreicher als die Vorgänger, dafür ist es zumindest für Einstieger interessant. Artikel lesen
70
Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Kritik und Aufklärung: Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Wie kaum ein anderes Medium können Videospiele Menschen in andere Welten versetzen. Es gibt jedoch Spiele, da sind (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link