NMM 2k Textures? (Skyrim)

Hey Leute, bin gerade dabei, mir die 2k Textures runterzuladen.(NMM).Wollte aber schon jetzt nachfragen, wie ich sie dann installiere?Einfach auf den Install Button vom NMM klicken?Was soll ich tun, wenn die Frage kommt, ob ich Files überschreiben möchte?Habe vor, alle 4 oder wieviele es auch sind, zu installieren.Sind weitere Grafik-Mods wie z.B Water Improvements etc mit den 2k Textures kompatibel?

MfG

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 18:09 von dragora

3 Antworten

Ja, du musst einfach nur installieren (Doppelklick so wie ich das immer mache :D)

Ja, du musst vorhandenes überschreiben, außer du hast andere Texturemods, wo du weißt das du diese Texturen behalten willst aber ansonsten wie gesagt wenn etwas aufploppt einfach überschreiben.

Water Improvements ist kompatibel, falls der Wassermod Texturen hat kommt höchstens eine Meldung zwecks überschreiben. Dann hast du eben die Texturen vom Water Improvements anstatt des 2k Texturepacks, was aber in dem Fall dann ja egal ist.

Welchen 2k Grafikmod hast du den eigentlich genau installiert, weil es ist vor kurzem ein neuer rausgekommen, wenn ich mich nicht täusche...

LG

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 18:36 von gelöschter User

Ich habe atm. alle 4 1.5er runtergeladen via NMM (noch nicht installiert)

Das wären dann die HD V 1.5 (nicht light)

Also einfach nur auf installieren und falls ne Meldung kommt überschreiben?^^

Welche Mod wäre für z.B Pflanzen und Berge/Steine mit 2k´s kompatibel?

MfG

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 18:43 von dragora

Soweit ich weiß sind alle kompatibel, empfehlenswert wäre Vurts Skyrim Flora Overhaul, was Bäume und Pflanzen angeht. Bergtexturen haste in den 2K schon mit drinnen.

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 21:31 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)