GTA 5 Map (GTA 5)

Hier" http://winfuture.de/news,75893.html " steht, dass Los Santos samt Umgebung ("Blaine County") drei Mal so groß wie beim Rockstar-Titel Red Dead Redemption sein soll. Was nun? 5* oder 3* oder Red Dead Redemption+GTA San Andreas+GTA 4?

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 18:13 von Colinax

17 Antworten

Los Santos wird 5- mal so groß wie RDR,3 mal so groß ist das land gemeint.Aber mit das meer ist es 5- mal so groß.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 18:20 von MKFusionGerman

Meinst du? Na ja

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 18:23 von Colinax

Warum sollte R* uns belügen?

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 19:08 von MKFusionGerman

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Doch ist so.

Die Info das es grösser als RDR, San Andreas und GTA IV ist war im Herbst. Doch jetzt stimmt die Aussage von MKFusionGerman.

Ausser eines.
Das Land soll sogar 3,5 mal so gross sein wie RDR (315 km²)
Seen, Flüsse, Teich etc. 1,5 mal so gross wie RDR (135 km²)

Land 17.5 x so gross wie GTA IV.
Wassergebiete (Flüssen etc.) 7.5 x so gross wie GTA IV.

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 19:08 von Adrian94___Rockstar

Das ist viel zu kompliziert:D

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 19:11 von MKFusionGerman

xD
Könnte noch komplizierter sein ;D

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 19:15 von Adrian94___Rockstar

Haha Da hast du recht:D

Antwort #7, 07. Mai 2013 um 19:18 von MKFusionGerman

Ganz einfach und Offiziell: Größer als die Map von RDR, San Andreas und GTA4 zusammen.

Ihr müsst doch nicht die genauen km^2 wissen. Ist doch auch unwichtig.

Antwort #8, 07. Mai 2013 um 19:31 von mario1804

Aber wenn schon steht, dass das Land 3,5 x so gross ist wie RDR und Wassergebiete 1,5 x so gross wie RDR.
Schliesslich ist Just Cause 2 ja 1000 km².

MKFusionGerman
Danke :D

Antwort #9, 07. Mai 2013 um 19:37 von Adrian94___Rockstar

@MKFusionGerman

5 mal so groß ist doch wie, größer als ,rdr,sa und gta4 .

UND R* hat uns schon belogen z.B

keine Tattos oder dass es im Frühling rauskommt

Antwort #10, 07. Mai 2013 um 20:28 von mario1804

zu viel mathe

Antwort #11, 07. Mai 2013 um 20:33 von zeno9

@Adrian94___Rockstar

Just Cause 2 war zwar schön groß,aber da war nichts los,also lieber etwas kleiner aber dafür voll gestopft mit Sachen! :D

Antwort #12, 07. Mai 2013 um 21:07 von brawley

Ja. Kann ich verstehen :D
Ist auch gut so :)

Man möchte schon, dass viele Passanten am Strassenrand sind ;)

...und die Möglichkeiten haben immernoch tunen zu können und andere Sachen *-*

Antwort #13, 07. Mai 2013 um 21:36 von Adrian94___Rockstar

Wie keine tattoos?
Dachte soll es doch kommen? V

Antwort #14, 07. Mai 2013 um 21:36 von farinafischer

Doch. Aner hast haben sie gesagt, dass es nicht geht.

Antwort #15, 07. Mai 2013 um 22:06 von mario1804

Adrian94___Rockstar
R* hat geschrieben das die fußgänger Fünfmal so viele werden als in GTA IV.

Antwort #16, 08. Mai 2013 um 13:16 von MKFusionGerman

Keine ahnung ob es schon gesagt wurde aber ihr müsst auch das Wasser mit rechnen.
Rockstar hat ja gesagt das dass Meer genauso detailliert sein wird wie die Stadt selbst deshalb zählt auch das Wasser.

Antwort #17, 08. Mai 2013 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)