Priorität des Spiels und UAC-Virtualisierung? (Black Ops 2)

Hi Leuts, hab wegen anderen games n bisschen an prozessprioritäten rumgeschraubt^^ Bin mir net sicher ob ich da was verändert hab bei BO 2 also wollt ich mal fragen ob jemand bei sich mal das spiel minimieren kann und nachgucken kann ob da der Haken (wenn ihr rechtsklick auf t6mp.exe klickt) bei UAC Virtualisierung bei euch drin ist und ob bei euch die Priorität auf normal ist. (Also keine schwere Aufgabe^^) Muss nur wissen wies normal ist. Auf Google steht nur Müll. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 18:28 von airmaxmuzik

10 Antworten

Die Prozesspriorität ist Standartmäßig auf normal, nur von deiner UAC-Virtualisierung konnte ich nichts finden.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 06:53 von SHOKKERZ91

Vielen Dank @SHOKKERZ91
Diese habe mich verschrieben, es war UCP Virtualisierung. Wenn du im Taskmanager Rechtsklick auf den Prozess machst gibt es da so ein Feld wo man ein Haken machen kann das so heisst. Ist da bei dir ein Haken=

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 13:14 von airmaxmuzik

Nee doch net, sry^^ also es heisst UAC Virtualisierung und es ist wie ich gesagt habe einfach rechtsklick auf den prozess machen, dann sieht man ob da ein haken drin ist. Ist das 5. von oben^^

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 13:17 von airmaxmuzik

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Bei mir UAC Virtualiesierung grau unterlegt, das heisst ich kann es nicht auswählen. Haken ist auch keiner.

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 14:36 von SHOKKERZ91

Hmm bei mir kann ichs auch rausmachen aber standardmäßig ist er drin @SHOKKERZ91 Hast du Win 7 Home Premium 64bit?
Und wenn das andere posten könntern wies bei denen ist wärs auch gut, weil kenne auch jemand der das aushat. Aber standardmäßig is es an. Ich kanns zwar ausmachen, merke dann kein unterschied. Aber beim nächsten start is es wieder an...

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 16:28 von airmaxmuzik

Ich habe Win 7 Ultimate 64bit, aber das unterscheidet sich nicht groß von den anderen Win7 Versionen.

Antwort #6, 08. Mai 2013 um 17:51 von SHOKKERZ91

Bist du admin bei dir?

Antwort #7, 08. Mai 2013 um 18:23 von airmaxmuzik

Ja, aber nur das normale Admin-Konto. Das versteckte Super-Admin-Konto sollte man aus Sicherheitsgründen deaktiviert lassen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #8, 08. Mai 2013 um 18:37 von SHOKKERZ91

Alles klar falls noch jemand seine einstellungen äußern will kann er das gerne tun, ansonsten mach ich mir mal keine Gedanken mehr, weil es funktioniert ja ;) Und das is ja die Hauptsache. Scheint bei mir eben Standard zu sein^^ Bei sleeping dogs is es bei mir auch an :D ABer sonst hab ichs noch bei keinem spiel gesehen. Danke für deine Hilfe @SHOKKERZ91

Antwort #9, 09. Mai 2013 um 10:30 von airmaxmuzik

Immer wieder gern.

Antwort #10, 09. Mai 2013 um 11:49 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)