Asha's Träne? (Heroes 5)

Hi ,
ich komme einfach nicht weiter und zwar in der ersten Kampagne (Die Königin) im letzten Kapitel. Ich muss Ashas Träne ausgraben. Ich hab auch schon die Karte vollständig aber ich finde die Stelle wo sie vergraben ist einfach nicht.Ich habe mir auch schon im Internet einpaar andere Karten angeguckt und die sehen komplett anders aus O_o. Habt ihr Tipps wie ich die Träne finden kann? Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 18:52 von xXSugiXx

2 Antworten

Als erstes must du zu denn glaub ich vier Obelisken dann kannst du in deinen aufgaben fenster die Puzzelkarte anschaue dort steht wo die träne liegt dann must du nur noch mit den Helden hin und sie ausgraben

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 21:10 von CTSpro

Wenn ich mich nicht Irre, dann liegt sie irgendwo in der Nähe der Nord-Süd Hauptstraße, auf der Linken Seite. In vertikaler Richtung etwas weiter nördlich als die Hälfte. Allerdings is es schon ne Weile her, seit ich den Level das letzte mal gespielt habe.

Antwort #2, 04. Februar 2014 um 10:28 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)