Holland vergessen (Fire Emblem - Awakening)

jooo >,<
Bei der Nebenmission, in der man Severa hätte rekrutieren können, habe ich Holland ganz vergessen u den >Boss< zu früh umgebracht.
Besteht noch die möglichkeit besagten Charakter zu bekommen?

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 18:56 von IsaacDrake

6 Antworten

nein, den kriegt man auch so nicht

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 19:04 von makejkin

meinte auch Severa xD *sry

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 19:07 von IsaacDrake

severa bekommst du indem du sie sicher zu holland führst. Dabei Holland NICHT töten oder ansprechen. (vorher vllt mit Cordelia ansprechen)

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 19:08 von makejkin

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
xDD das weiß ich ja bereits. U wie gesagt: Hab den >Boss< gekillt, ehe die Gruppe Holland erreichen konnte. Meine frage is halt: Gibts ne alternative Möglichkeit, oder kann ich Severa vergessen?

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 19:14 von IsaacDrake

du kannst ja falls du bis dahin nicht gespeichert hast, nochmal resetten
ansonsten ist severa für immer weg. alternativ wäre Owain.

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 19:20 von makejkin

nein ist leider nicht möglich die einzigste möglichkeit ist neu zu starten ist natürlich ärgerlich kamm man aber nichts machen hatte das problem auch und musste neu starten (wenn du ein Nebenquest beendet hast kannst du speichern tu das nicht drücke B und dann forfahren schau dann nach ob du den Carakkter hast wenn nicht must du es wiederholen)

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 19:45 von pocket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link