Kobolstein (HP - Orden des Phönix)

Ich bin schon mit dem ganzen Spiel fertig, ich habe 93%. Ich komme aber nicht bei den Kobodsteinspieler der traditionelles spielt weiter. Kann mir irgendwer bitte helfen.

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 11:06 von Kaufi3

6 Antworten

das ist das spiel mit den hufflepuffs, oder? ich habe das spiel auch erst nicht geschafft, aber wenn du den schwierigkeitsgrad auf leicht stellst macht dein gegner mehr fehler. so ist es einfacher zu gewinnen.

PS: weißt du wer der vierte koboldsteinspieler ist? ich habe die hufflepuff-, ravenclaw- und slytherinspieler besiegt, doch ich weiß nicht wo der vierte ist...

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 13:38 von TomRiddle

der vierte ist dort in der ecke wo der slytherinspieler ist

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 19:52 von Kaufi3

jo, danke ... nein, bei dem traditionellen koboldstein mit dem champion hilft das mit dem auf leicht stellen leider kaum, du brachst halt ziemlich viel geduld. evtl hilft es, wenn du beim ersten zug deine eigene kugel aus dem kreis schießt. dann bekommt dein gegner keine kugel aus dem kreis und du hast einen besseren winkel wenn du dran bist.
wenn du aber in allen spielen gewonnen hast bringt dir das auf jeden fall 6% punkte.

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 14:07 von TomRiddle

danke

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 11:19 von Kaufi3

habe das spiel gestern ganz durchgespielt, danke für deinen Tipp

Antwort #5, 02. August 2008 um 13:11 von Kaufi3

kein problem ;)

Antwort #6, 03. August 2008 um 19:43 von TomRiddle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)