Mod Problem auf Server (items wollen nicht ins inventar) (Minecraft)

Habe mir heute ein How to auf Youtube angesehen wie man mods auf einem minecraft server installiert. Hab die anleitung befolgt und den server und forge installiert (miteinander verbunden). mod ordner erstellt und 2 mods reingetan (bladecraft,backpack). habe probiert diese items zu craften was auch ging aber sie liesen sich nichts ins inventar ziehen was hab ich falsch gemacht?

(habe auch die mods in minecraft direkt installiert. dort gehen sie ja auch aber auf dem server nicht)

Vielen Dank Stephan

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 20:42 von stehan1003

3 Antworten

Die Mods müssen vom Server unterstützt werden, also auch auf dem Server installiert sein. Außerdem müssen die Item IDs identisch sein.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 21:03 von Galaxy_2-Alex

hab sie ja auch direkt in den mod folder im server folder getan und gestartet aber sie gehen nicht ._.

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 21:22 von stehan1003

Wen du einen mod order erstellen must, dan hast du was falsh gemacht...

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 21:49 von hadesknorr

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)