Noch ne Frage über diese "legendäre Fertigkeiten" (Skyrim)

Man kann seit diesem Update ja Fertigkeiten ab 100 legendär machen und somit werden sie wieder zurückgestuft. Meine Frage: werden sie dann auch stärker? Oder sind sie nur besonders weil du eine höhere Stufe als 81/5 erreichen kannst?

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 20:52 von knalltuete1209

9 Antworten

"höhere Stufe als 81/5 erreichen kannst?"
81/5? Das max. Level lag noch nie bei 16,2...
Und ja, das max. Level wurde angehoben.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 22:29 von Fable_2

Bevor gefragt: Das angehobene Level bzw. die neue Levelgrenze lautet 251. Ab diesem Playerlevel gehts nicht weiter, es sind alle Skills auf 100 und alle Perks erlernt.

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 07:48 von paper007

Is das seit dem letzten patch ?

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 08:12 von gieven

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, das L-Sytsem ist seit dem letzten Patch 1.9 Beta, der aktuellste lautet 1.9.3 Beta.

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 08:41 von paper007

Meine eigentliche Frage war ob die legendär gemachten Fertigkeiten auch stärker als vorher sind. Zwar ist das gut zu wissen (und für diese Informationen bedanke ich mich auch!) aber ich hätte gerne die Antwort meine eigentliche Frage: sind die legendär gemachten Fertigkeiten stärker als zuvor?

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 14:09 von knalltuete1209

Sorry, als ich das max. Level angesprochen hab, hab ich den Part aus den Augen verloren^^"
Und nein, die Fähigkeiten bleiben so, wie sie sind. Du erhälst lediglich die Möglichkeit, weiter zu leveln.

Antwort #6, 08. Mai 2013 um 19:43 von Fable_2

Toller Mist! Wo steckt der Sinn? Was macht die dann so legendär? Egal! Jedenfalls danke für die Antwort.

Antwort #7, 08. Mai 2013 um 21:21 von knalltuete1209

Die Fähigkeiten werden zwar wieder so schwach wie zu Beginn, doch dafür kannst du (wie bereits erwähnt) auf einen viel höheren Level kommen und viel mehr Perks erhalten!

Antwort #8, 09. Mai 2013 um 14:05 von Sun_Shine_Master

Levelgrenze: 251
Perks auf 251: Alle Perks freigeschaltet.

Eigentlich wars bis dahin, wichtiger als die Perk Points sollte die Attributeverteilung sein. HP, MP & AP sollten sorgfälltig gewählt sein. ;)

Antwort #9, 15. Mai 2013 um 14:26 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)