Auf Ultra? (BF 4)

Hallo Leute,

Ich wollte fragen ob mein jetziger PC Bf4 auf Ultra/hoch packen würde.

Die Daten wären dann:

Garifkkarte: XFX HD 7850 Black Edition
Mainboard: Asus Sabertoth z77
Prozessor: Intel i5 3570k
SSD (System) : 128 GB
HDD (Spiele) 2 TB Seagate
Ram: 24GB DDR3 Kingston
Prozessorlüfter: Bequiet! Dark Rock Pro 2
Netzteil: Bequiet! L8 630w
Gehäuse: Zalman z11 Plus

Außerdem noch wollte ich wissen ob es sich noch eine Gigabyte 7970 GHz Edition lohnt. Also aufrüsten von der 7850 zu 7970.

Danke für jede hilfreiche Antwort.

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 21:00 von zdelta

2 Antworten

Mit der 7850 wird es auf mittel-hoch laufen. Ich würde dir zur Aufrüstung raten da sie in der Preis/Leistung besser ist als manche NVIDIA GTX 6xx Karten. Die HD 7970 GHz Edition ist stärker als die GTX 670 und in manchen Teilen stärker als die GTX 680 (siehe Links)

http://www.hardware-infos.com/tests/grafikkarte...

und auf dieser Seite sieht man noch die Rangliste der Grafikkarten (wenn man runterscrollt):

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-graf...


Ich hoffe ich konnte helfen

PS: mit der 7970 GHz Edition schaffst du locker Bf4 auf ultra^^



greetz sinned97

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 10:08 von sinned97

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Also ich bin mir da sehr sehr sicher, dass sie BF4 sogar auf hoch mit 4xAA und 16xAF in fullhd mit durchschnittlich mindestens 40fps bei 64 spielern auf grossen Karten schaffen wird.

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 17:47 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link