Frage ? (Sims 3)

Hallo:

Ich habe eine Frage:

Wie ist Supernatural so ? Lohnt es sich es zu kaufen ?

Danke ! :D

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 21:12 von heidistubsi11

9 Antworten

auf jeden fall! :) ich finde das ist sogar eines der besten erweiterungs packs^^ http://simension.de/sims-3/die-sims-3-supernatu...

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 21:47 von MonnLady246

also ich hab es auch es ist eig ganz cool es nervt halt nur das bei jeder Vollmondfase IN JEDER STADT Zombis sind aber trotzdem ist es iwie cool
Francy99

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 14:44 von Francy99

Rennen die Zombies, Werwölfe etc. in allen Städten rum oder nur in der extra Welt ? Und wenn sie überall rumlaufen, kann man das auch irgendwie abschalten ?

Mfg, MK123 !

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 19:32 von MK123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die laufen in alle Welten rum,aber du kannst bei Einstellungen mal gucken und dich durch klicken .wenn ein haken bei zb.zombies ist sind sie da

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 12:55 von lena3

@Franzy99 man kann doch einstellen ob die da sind oder nich^^

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 23:53 von MonnLady246

Ich finde das EP toll und es lohnt sich auf jeden Fall!

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 15:22 von Miley_Smiley

ok DANKE ! :D

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 00:28 von MK282000

zum besseren Verständnis ich bin der selbe wie MK123 das ist bloß mein alter Benutzername und ich bin auf einem anderen Computer und da bin ich als MK282000 gespeichert :D

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 00:33 von MK282000

aber wenn bei den Einstellungen der Haken nicht drin ist dann steht ja bloß sowas da wie das sie an der Geschichte nicht teilnehmen aber sind sie dann wirklich nicht da oder können sie bloß nicht altern oder sowas weil ich hab mal die Vampire bei den Einstellungen deaktiviert und da sind sie aber trotzdem noch dagewesen

Antwort #9, 12. Mai 2013 um 00:38 von MK282000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)