Ich komm nicht mehr auf server (BF 3)

seit kurzem steht bei mir bei jedem Server


"An Error was reportet from EA online"

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 21:15 von dark6

7 Antworten

kam gestern abend auch nicht mehr drauf und das battlelog hat nicht mehr geöffnet ich glaube die hatten irgendwelche unterhaltsarbeiten gemacht

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 10:01 von Wypaek

Battlelog war Ziel eines DOS-Angriffs, die Server sind immer noch ziemlich im Eimer.

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 13:04 von 1207Hunter

Krass, hat irgendjemand etwas gegen Gamer? Die Seite bei der ich meine Games bestelle wurde auch lamgelegt

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 13:09 von Wypaek

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1207Hunter kannst du mir sagen was ein DOS-Angriff ist und wie sowas zu stande kommt?

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 17:15 von Riolu97

Mit einer [D]DoS-Attacke überflutet man den/die Server mit Anfragen (die Seite wird von den ausführenden Computern (meistens Botnetze) immer wieder neu geladen), das passiert üblicherweise solange bis der/die Server abschmiert/-en: http://de.wikipedia.org/wiki/DDoS

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 17:38 von Marcello95

sind die immer noch weg weil mir wird angezeigt "you were disconected from EA Online"aber ich bin angemeldet

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 17:29 von dark6

Also allmählich geht es wieder, ich konnte heute Nachmittag schon mehrere Runden ohne Probleme auf verschiedenen Servern spielen und auf der Battlelog-Startseite steht jetzt ein Banner mit:

Despite our security measures, we have been working around the clock to mitigate the impact of an ongoing denial-of-service attack on our Battlefield 3 game infrastructure over the last several days. While the motives are unclear, the focus of the attack has been interference with network communications preventing access to multiplayer gameplay. At this point, no user data is involved. We share your frustration about the impact this has had to our service and the ability for many of you to play Battlefield 3. We are working tirelessly to mitigate the problem. As a part of our efforts to resolve these issues, we’ve conducted rolling restarts of Battlefield infrastructure servers to apply some updates. Thank you for your patience and support while we work to get everyone back and playing Battlefield 3 as soon as possible. More updates to come. /DICE Team

Es war also anscheinend wirklich ein DDoS-Hackerangriff auf die EA-Server.

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 18:50 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)