Problem (Borderlands 2)

Ich hatte heute eine Aktualisierung, infolge dieser mein Badassrang von 50k auf 14k gesetzt wurde (Tokens konnte ich zum glück neu vergeben).
Ausserdem gingen einige Skins und Köpfe verloren. Nun meine frage an wenn kann ich mich wenden um diesen Fehler zu beheben.

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 21:22 von Takko24

2 Antworten

Kann eigentlich nicht passiren hattest du mal nen Save dir gedownloaded wo man sich BadASS Punkte Glitchen konnte. Denn mit einer Aktualisierung werden nur Sachen zurückgesetzt die ned richtg passen.

Ansaonsten sytem Cache löschen aber wieder zurück bekommen is eig. nciht möglich AUSER du hast deinen Gamtertag auf dem PC als Sicherheits Kopie da die Punkte ja mit deinem Gamertag "verbunden" sind. Und nciht mit den Chars

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 11:56 von DNX_St3amclaw

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
"nen Save dir gedownloaded wo man sich BadASS Punkte Glitchen konnte" Nein ich hab sie mir ehrlich erspielt. Um die Badass token geht es mir aber garnicht, hab ja alle noch, musste sie nur neu verteilen. Mir geht es eher um meine skins und köpfe, die verschwunden sind.

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 17:10 von Takko24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)