Vom survival ins creative (Minecraft - Pocket)

Ich spiele nun sehr lange in einer welt (ich hab mehrere welten aber die sind nebensächlich) hatte bisher eigentlich keine Probleme (survival) soo und eben wollte ich spielen da sehe ich meine Welt ist nicht mehr an erster stelle (ich habezuletzt gespielt) und unbeabsichtigt klicke ich auf eine welt wo ein datum stand von 1.1.70 ich sehe dass es meine Welt ist. Leider hab ich jetzt den Creative Modus drin. Und da ich viel lieber im survival spiele ist es echt blöd. Aufjedenfall wegen der ganzen Arbeit :/ Kann man was da gegen machen ?

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 21:43 von (Wolfii)

2 Antworten

installiere pocketinveditor dann mach die app an dann drück auf die welt und dann kanst du das ändern .

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 19:35 von Pikachu2002

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Nein ja nicht!
Das hab ich sonst auch immer gemacht,
Bis ich toomanyiteams fand für mcpe.
Da kannst du im Spiel bleiben und kannst in 1.sek 1Monster,
Spawnen oder Modus wechseln usw.
ACH COMMANDS MODS WÜRDE ich auch empfelen.
Wenn du ned weisst wie man mods installiert:
Lade dir Block Launcher runter.
UND Mods for mpce.
SO... Jetzt downloadest du ein mod und geht nacher in denn block
Launcher. DANN SUCHST du da die Mods,
Die bei Games dann mojang gespeichert sind.

Antwort #2, 05. Februar 2014 um 18:31 von Basti020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)