3DS Onlinefehler? (MH 3 - Ultimate)

Wieso passiert es manchmal, dass wenn man über die wii u eine stadt betretet man niemanden in der stadt antrifft und auch keine gildenkarten zu denen schicken kann und diese dennoch schreiben also zeigen dass sie net dauer afk sind. quest erstellen führt auch nicht dazu dass welche diese annehmen falls sie es überhaupt sehen

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 22:02 von Wowan14

6 Antworten

Wie kann ich am schnellsten viel geld verdienen? ich habe den + rang erreicht habe aber nur 15'000 Müntzen( oder wie auch immer es heisst :P)
was soll ich machen?
ach ond woher bekomme ich frösche?! suche die überall finde aber keine :/

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 22:36 von dario_boy12

es tut mir leid, schreibe mit dem handy und habe mich verklickr :/ sry :p
und zu deiner frage, villeicht liegt es am internet, überprüfe mal die verbindung, oder schau ob es an deinem 3ds liegt, wenn ein kollege auch einen 3ds hat kannst du es bei ihm doch sicher überprüffen :)
sry nich gerade hilfreich aber villeicht klappts ja :3

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 22:40 von dario_boy12

Nein nein,

Der Grund dafür ist das sich die anderen Personen in der Stadt gerade auf einer Quest befinden wahrscheinlich hatten sie keine Lust mehr zu warten und sind dann zu dritt oder zu zweit losgezogen.

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 23:06 von Megoth

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
achso ok
zeigt es nicht mehr an also die quest auf der pinnwand dass sie unterwegs sind? finde das dann doch etwas schwach
das hat mich auch teilweise schon bei der stadtwahl gewundert das nirgens man sehen kann wo leute unterwegs sind also direkt an der spieleranzahl und nicht auf der zweiten seite

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 00:17 von Wowan14

Ja das stimmt hat sich nicht gerade zum besseren verändert...

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 12:08 von Megoth

Ich versteh sowieso nicht wieso man den online modus so umgestaltet hat
alles war davor ok, was vorallem nervig ist, dass man gleich wenn ein fehler auftitt entweder komplett aus dem modus gekickt wird oder wenn man in ne stadt net reinkommt gleich aus der lobby gekickt wird wo ist da der sinn?
oder dass gleich eine stadt schließt nur weil der eröffner die stadt freiwillig oder zwangsweise wegen fehler verlässt.

Antwort #6, 08. Mai 2013 um 18:48 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)