Mission lässt sich nicht starten?! (RDR)

hi leute,

ich habe eine ganz dringende frage! ich habe die mission "der sturm" abgeschlossen und will jetzt auf der farm die mission "der brand" annehmen aber das orange X, das normalerweise vor dem baum auf der farm sein sollte ist bei mir nicht da...WTF!? ich habe auf youtube schon zig videos angeschaut aber bei denen ist das X da... hab ich irgendetwas falsch gemacht? muss ich vorher noch was bestimmtes machen? Wo ist mcflaren überhaupt hin (die farmtusse)?

ich habe alle nebenaufgaben soweit abgeschlossen also wüsste ich nicht was ich jetzt noch tun könnte... ist das ein bug?

lg Ben

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 23:01 von B3nn

3 Antworten

Gewisse Missionen lassen sich nur zur einer bestimmten Zeit absolvieren es wäre möglich das es bei dir der Fall ist.Du wirst immer mit einer Meldung drauf hingewiesen (oben Links).

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 22:09 von meosj

Danke! Das war es aber nicht ^^ ich musste erst ein paar andere missionen machen! Ich dachte da ist was faul weil auf einer komplettlösung unter den startbedingungen von "derbrand" nichts davon stand, dass man andere missionen machen muss..

Trotzdem danke xD

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 01:21 von B3nn

Dann ist ja alles gut. :)

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 15:28 von meosj

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)