Mehrere Fragen! (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

1. Wie kann ich einer wache die kehle durchschneiden?
2. Immer wenn ich mich an einer wache anschleiche dann dreht sie sich kurz davor um weil sie mich hört, was mache ich falsch?
Thx im vorraus.

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 23:05 von _JackTheRipper_

2 Antworten

1. um einer wache die kehle durchzuschneiden, musst du in fest im griff haben, ich erklähre es dir bei punkt zwei.

2. sich an einer wache anzuschleichen bringt meisten wenig, weil du immer geräusche machst, auch wenn du kriechst, mann kann höchstens vorbei schleichen, am besten läufst du direkt von hinten auf ihn zu, bis du ihn packen kannst, er wird sich auch dann umdrehen, aber so kommst du schneller an ihm dran, und noch bevor er reagieren kann, packst du ihn, indem du (kreis gedrückt hälst) du muss dann aber noch schnell dazu die (R1 taste gedrückt halten), sonst lässt er ihn wieder los, dann hälst du ihn gut fest und bist in der egoperspecktive, danach lässt du die (R1 taste los) und dann schneidet er ihn die kehle durch!

3. habe das spiel in der PS3 version gespielt, müsste sich aber trozdem genau so verlaufen, wie ich es erklährt habe.

4. so wie ich weiß wenn man kreis gedrückt hält und dann nach hinten zu sich denn analog stick zieht, also wenn du von hinten kommst, dann müsste er die wache gleich zu boden schmettern, und er ist ko! musst am besten etwas ausprobieren, weiß es nicht mehr 100% müsste aber klappen,

5. teile mir dein ergebnis ^^

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 21:11 von connorr

Hast du mal versucht per richtungstasten schleichend zu gehen?

Antwort #2, 24. August 2014 um 12:39 von DarkCreator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)
* gesponsorter Link