Hey leute ? (GTA 5)

Mir ist aufgefallen das diese frage noch nie kam :
Meint ihr das man jetzt die Autos und Bikes Manuell schalten kann also nicht automatik einstellen kann ?
Und wie findet ihr das ?

Ich fände es ganz cool weil man schön mit nem motor spielen kann und das hat mich auch oft in gta genervt das wenn man grade schon driftet schaltet er hoch und dann hat man keine power mehr -.-'
Also was denkt ihr und sagt ihr dazu ?

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 23:35 von Resident-evil-killer

5 Antworten

Na ja, nicht so mein Ding. Es ist ja auch kein Rennspiel.

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 00:44 von Colinax

Wäre schon geil Manuel zu schlaten *-*
Aber ich glaub man kann es nicht .
Aber das wissen wir erst wen man das spiel hat also hübsch warten bis zum 17 / 7 / 13 :$^^@

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 06:48 von Maike123

Bezweifle ich stark!

Evtl als Optionale einstellung aber auch das kann bezweifelt werden!

Stell dir vor du must während einer Verfolgungsjagt schalten bremsen gas geben aus dem Auto schiessen etc...

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 09:50 von quadri

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Würde nicht zu GTA passen, könnte aber dabei sein.

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 12:37 von Mitsubishi__power

In Amerika gibt es fast nur Autos mit Automatik-Getriebe, außerdem würde Schalten die Steurung wohl unnötig überladen. Man darf nicht vergessen das ein Controller nur wenig Tasten und man möglichst auf Doppelbelegung bzw. Tastenkombinationen verzichten möchte. GTA 5 wird kein GT5

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 17:53 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link