Trophäe (Far Cry 3 - Blood Dragon)

Hallo.
Ich hab ein paar Frage zur letzten Trophäe: Wo man allen Gegnern einen Kopfschuss geben muss. Meine Fragen:
1. Zählen Tiere auch dazu?
2. Kann man irgendwie sehen welchen Leuten man noch keinen bzw.einen Kopschuss gegeben hat?
3.Gibt es irgendwelche guten Orte wo alle Gegnertypen sind? ( hab alle Stützpunkte schon übernommen, Hauptstory durch und Nebenmissionen auch) also bräuchte ich nen Ort wo alle Gegner sind trotz Beendigung aller Missionen.
Ihr würdet mir sehr helfen da es die letzte Trophy ist die mir fehlt :)

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 00:34 von Shadowsuchti

3 Antworten

Ich stehe vor dem selben Problem.

1. Tiere zählen wohl nicht. Man bekommt für sie ja auch keine Extrapunkte, je nachdem wie man sie tötet.
2. Leider nein. (Im übrigen kann man auch nicht sehen mit welchen Fahrzeugen man schon gefahren ist. Ich bin erstaunlicherweise mit einem zu viel gefahren - vermutlich der LKW.)
3. Im Gegensatz zu Fc3 rennen hier wohl nur noch die "gewöhnlichen" Gegnertypen herum.

Ich fürchte diesen Punkt hätte man vorher erfüllen sollen.

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 11:48 von BRAUI

Man muss den 2 Zombiearten auch einen Kopfschuss verpassen.

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 15:18 von fibz

Du musst jeden Typ mindestens einmal mit einem Kopfschuss ausschalten. Tieren kannst du keinen geben, wozu auch der Robo-Hund zählt und somit sind sie hierfür nicht nötig. Du wirst auf alle Gegner im Spielverlauf und den Pfad des Raubtiers-Aufgaben, sowie Geisel-Dramen treffen. Lediglich musst du auf die zwei Zombie Arten achten, welchen du spätestens in der siebten Storymission, in den Testgebieten, einen Kopfschuss geben musst.

Fuss-Soldaten: Die normalen Cyborg Gegner mit Waffen.
Berserker: Cyborg-Soldaten (rot) die euch im Nahkampf angreifen.
Molotox-Werfer: Werfen wie der Name schon sagt Molotox.
MG-Schütze: Schwer gepanzerter Cyborg mit Gatling.
Feuerwerfer: Schwer gepanzerter Cyborg mit Flammenwerfer.
Scharfschütze: Haben auch ab und an Raketenwerfer.
Rennzombie: Findet ihr im zweiten Labor, wo ihr mit Verlauf der Story hin kommt.
Zombies (Waffe): Tauchen in der siebten Story Mission im ersten Testgebiet auf.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 18:33 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 - Blood Dragon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3 - Blood Dragon

Far Cry 3 - Blood Dragon

Far Cry 3 - Blood Dragon spieletipps meint: Far Cry 3 mit Cyborgs, Drachen, jeder Menge Humor und Anspielungen auf die 1980er Jahre. Kurze, aber für den Preis angemessene Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 - Blood Dragon (Übersicht)