Icognito (Pokemon X)

Was glaubt ihr werden Icognito diesmal wieder vorkommen? Vielleicht haben sie jetzt mal eine wirklich wichtige Rolle. Bisher fand ich sie immer ziemlich nutzlos (und vorallem einfallslos).

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 00:37 von Asaret

9 Antworten

Hm... Das kann man nie wissen. Vielleicht werden die nicht so in den Vordergrund gedrängt. Wozu auch? Das Highlight wird die Formänderung von Mewtu sein. Von Icognito kann man sowas nicht erwarten.

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 13:03 von Cubone-Fan

Mew könnte mMn. auch mal eine große Rolle bekommen, zumindest hoffe ich es, da ja mewtu wieder vorkommt, könnte auch mew vorkommen..

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 21:20 von Blackey

Icognito hatte ja schon einen wichtigen Auftritt im 3. Film. In den Spielen sind sie nicht mehr als ein kleines nettes Gimmick aber nicht mehr.

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 16:32 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Es wäre zwar komisch aber so ne Icognito-transformation wär lustig

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 11:35 von RoboWolfi

Und wie soll die aussehen?

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 13:29 von Cubone-Fan

Symvolara.

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 15:56 von Eindeutig_Raupi

Also ich dachte das es ähnlichkeiten mit einem golgantes und dann halt schwarz mit icognitomuster

Antwort #7, 16. Mai 2013 um 17:43 von RoboWolfi

Hast du Symvolara schonmal gesehn?


Es sieht aus, als ob die einen Haufen Icognitos in den Trockner geworfen haben und diese am Ende nicht mehr entwirren konnten :I

Antwort #8, 16. Mai 2013 um 18:50 von Eindeutig_Raupi

Stimmt schon aber wär doch ein bisschen langweilig noch mal ein PKMN zu verwenden das aber normaler weise gar nichts damit zu tun hat es steht ja auch in der PKMN beschreibung nix über icognito ;D ... ...glaub ich jedenfalls da ich es schon lang nicht mehr angesehen hab

Antwort #9, 19. Mai 2013 um 13:01 von RoboWolfi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)