Gibt es eine Möglichkeit aufgabengegenstände zu entfernen ? Console etc ? Lg (Fallout - New Vegas)

Ich hab ein Problem bei fallout nv in zwar hab ich ewig viele aufgabengegenstände dabei die ja auch was wiegen . Ich kann die quests nicht mehr abschliesen und da müsst es doch auch iwie nen konsolenbefehl geben oder ? Bitte um Hilfe. Danke lg

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 06:50 von mave440

8 Antworten

Vielleicht mit getquestcompleted, das schließt die aktive Quest ab, danach solltest Du die meisten Questitems loswerden können.
Übrigens vermüllen die zwar Dein Inventar, wiegen aber nichts, auch wenn ein Gewicht dabei steht.

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 17:22 von DrIllich

Ok danke :) nur leider passiert rein gar nichts mit diesem "Befehl " egal wie ich ihn eingebe und wie oft aber trotzdem danke :)

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 21:35 von mave440

Es muss eine Quest aktiv sein. Diese wird dann abgeschlossen.

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 22:31 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Also bei den meißten Bethesda spielen (the elder scrollsIII,IV,V; fallout3)
kannst du gegenstände entfernen in dem du sie zunächst fallen läst,
die konsole öffnest, ihn anklickst und "disable" eingibst.

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 21:29 von TheNarik14

Das geht bei Questitems nicht, da man sie nicht fallenlassen kann. Das ist ja eben sein Problem :-)

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 21:33 von DrIllich

Es Gibt einen Mod "NVCheatTreminal" Das Bringt eine Terminal in Doc Mitchels haus, und damit kannste auch Questgegemstände entfernen. Hier der Link:

http://newvegas.nexusmods.com/mods/49152//?

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 21:47 von Boneyard

ach verdammt.
sorry hab ich gar nicht bedacht. wie dumm.
:)

Antwort #7, 16. Mai 2013 um 21:09 von TheNarik14

- Itemcode der entsprechenden Gegenstände hier heraussuchen: http://www.ign.com/faqs/2010/fallout-new-vegas-...

- Konsole öffnen (ggf. vorher in den Steam Offline Modus schalten, damit die Spielzeit etc. nicht angehalten wird)

- player.removeitem <itemcode> <anzahl>

- Konsole schließen und ggf. wieder Online gehen.

Antwort #8, 17. Mai 2013 um 07:42 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)