Helles oder dunkles Ende? (SW - Force Unleashed Sith)

Wollte mal Fragen was ihr mir empfehlen würdet?
Kann man den Spielstand in teil 2 importieren?

Bei der dunklen streckt man ja Darth Vader nieder und wird zu einem Sith Lord.

Bei der hellen stirbt man soviel ich gesehen habe? Oder kommt da dann noch was?

Schonmal danke :)

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 08:30 von Valon92

2 Antworten

Es ist eigentlich egal, für was du dich entscheidest. Ich finde nur für meinen Teil, dass die dunkle Rüstung (sith Schleichpanzer) besser wirkt. Aber sonst ist es egal, da der einzige Unterschied ist, dass wenn man neu anfängt (auf dem selben Spielstand) man sofort den Panzer oder die Robe trägt. Ob man die Spielstände importieren kann weiß ich nicht, aber soweit ich es bei einem Kumpel von mir gesehen habe, denke ich nicht, da man ja im 2. Teil 2 Lichtschwerter führt.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 08:52 von anikan150100

Die Spielstände kann man nicht importieren, da TFU2 eine komplett andere Storyline und Fähigkeitensystem hat.

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 18:40 von CheaterLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)