Unter dem Radar? (BF 3)

Hallo Community,
Ich habe vor kurzem das "Unter dem Radar" Perk für den Angriffsheli freigeschaltet, kann es aber nirgends ausrüsten. Ist das automatisch drin? Oder ist das einfach irgendein Bug?
Schonmal im voraus danke für die Antworten ;)
mfg Metallica12

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 09:01 von Metallica12

8 Antworten

ist passiv; hast du immer

wurde aber zu tode generved, ist effektiv nutzlos

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 13:03 von 1207Hunter

wie 1207Hunter schon sagte ist es passiv d.h. es ist immer ausgerüstet und braucht kein Ausrüstungsslot. Und ich kann die Aussage das es nutzlos ist auch bestätigen. Egal wie tief ich fliege es hilft nicht wirklich das komische ist manchmal funktioniert es perfekt und manchmal gar nicht...




greetz sinned97

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 14:56 von sinned97

Gegen Stinger bringt es nichts mehr. Aber gegen Heat Seeker von anderen Fahrzeugen bringt es noch was.

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 19:00 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Stinger/Igla ist sowieso hässlich und noobig...

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 13:10 von sinned97

Stimmt, einzige möglichkeit als Infanterist auf verlässliche Weise die grenzlos overpowerten Angriffshelis zu zerstören ist noobig. Macht natürlich Sinn.

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 01:39 von 1207Hunter

wofür gibts denn RPG oder SMAW? Durch diese beiden Raketenwerfer kann man auch gerne mal beweisen das man genug Skill hat nen Heli vom Himmel zu holen. Naja ich bin froh das auf meinem Server Igla/Stinger und Wärmesucher Verbot herrscht...






greetz sinned97

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 09:32 von sinned97

Danke für die vielen Antworten. :)

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 08:14 von Metallica12

"auf verlässliche Weise" sagte ich. 90% der Attackchopper fliegen mittlerweile ja einfach nur so hoch wie es geht und lassen den Gunner mit Zoom alles wegsnipen. Und n Heli auf 300m+ Höhe wird man nicht verlässlich mit ner RPG/SMAW treffen.

Antwort #8, 13. Mai 2013 um 20:19 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)