Herobrine in 1.5.2? (Minecraft)

Ein paar Freunde von mir und ich selbst auch diskutieren in letzter Zeit ob Herobrine in 1.5.2 wieder hinzugefügt wurde. Meine beste Freundin und ich waren uns sicher das das Blödsinn ist. Obwohl ich ein totaler Minecraft-Noob bin weiß ich genau das es Herorine nur mit Mod gibt. Aber heute habe ich Minecraft gespielt und plötzlich kam ein ganz komisches Geräusch. Das Geräusch das beim Herobrine Mod kommt wenn man ihn aktiviert. Ich war grad an einer Kiste und hab mich gar nicht mehr etraut sie zu zu machen. Ich hab einige Sekunden gewartet und hab die Kiste zugemacht. Dann hab ich mich schnell umgedreht aber da war (zum Glück) nichts. Und jetzt frage ich mich: Kann es sein das da doch was dran ist? Kann es sein das Herobrine wieder da ist? Bitte helft mir und gebt mir eine zuverlässige Antwort!

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 11:27 von reshiram_

6 Antworten

Das war warscheinlich nur eine Ambiente (Sound wen ein dunkler Raum in der Nähe ist).

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 11:40 von MC-Slider15

Nein.

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 12:04 von Galaxy_2-Alex

Definitiev nicht vieleicht war eine höhle unter dir

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 12:36 von Softwayte

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
^ True Story :D

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 15:03 von ddd1234

Puh da bin ich aber erleichtert -.-

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 19:23 von reshiram_

herobrine gabs noch nie nur in der mod

Antwort #6, 08. Mai 2013 um 20:07 von shadwo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link