Flemmli entwickelt sich nicht ? (Pokémon Feuerrot)

Wieso ?

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 12:33 von Algeti

9 Antworten

Trägt es vielleicht nen Ewigstein?
Wenn nicht müsste es sich ab Lv 16 entwickeln.

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 14:22 von G3NG4R

Nein, es trägt gar nichts. Es ist Lv: 20, wenn es ein Level aufsteigt kommt immer der Bildschirm wo es sich versucht zu entwickeln und dann bricht es von alleine ab.

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 14:27 von Algeti

Du darfst nicht B drücken während der Entwicklung.

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 20:12 von G3NG4R

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ich drücke während der Entwicklung nichts.

Liegt es vll daran weil ich es mir ercheatet habe ?

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 21:06 von Algeti

Eigentlich kann es nicht daran liegen.
Welchen Cheat hast du denn benutzt?

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 11:13 von G3NG4R

Dann züchte dir doch eins, oder geht das nicht?

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 17:00 von Cubone-Fan

Ich hab es freigelassen und mir ein Fukano gefangen ^^. Trotzdem Danke für die antworten.

@Cubone-Fan guter Tipp, werd ich mir merken. :)

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 18:33 von Algeti

Ich helfe so gut ich kann. ;)

Antwort #8, 09. Mai 2013 um 19:05 von Cubone-Fan

Hatte das selbe mit meinem Golbat zu Iksbat, sind ja beides (Flemmli Iksbat) Pokemon die nicht im Kanotdex sind also brauchst den Nationalen, wenn du den schon hast weis ich leider auch nicht warum, scheinbar konntest es ja rübertauschen hmmm...

sry finde dann doch keine Lösung drauf und der Kommentar ist unnötig -.-


mfg Gottt3000

Antwort #9, 01. Juni 2013 um 15:50 von Gottt3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)