acc gesperrt wegen spiel läuft gerade meldung (LoL)

mein acc wurde gerade gesperrt da ich nicht mehr in die laufende sitzung reinkam da ich immer die meldung bekam das das spiel gerade läuft.
konnte nicht mehr reinjoinen da das spiel immer wieder im ladescreen abstürzte und anzeigte das das spiel gerade läuft und fertig.
habe an den support geschrieben das das doch nicht sein kann das ich wegen einem spiel fehler einfach mal gesperrt wurde.
an meinem internet und pc kann das nicht liegen da ich gestern den ganzen tag spielen konnte und heute auch 2-3 spiele gespielt hab.
hab nen gamer pc und ne 50mbit leitung, was ja eigentlich für jedes spiel reichen muss!

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 12:46 von mcc-iandyi

18 Antworten

Normalerweise reicht einmal afk sein nicht aus, um gesperrt zu werden.
Ach und um auf deine Frage zurückzukommen:

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 15:15 von saputellooooooo5

Gamer-Pc.. bestimmt...
Hat auch super viel mit der Frage/Problem zu tun.

Wachs

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 15:17 von WACHSCrome

-.- und wo kommt ihr her? mein gott nur ... hier unterwegs oda was ?!
anstatt einfach nur ne normale antwort zu geben oder einfach nichts zuschreiben.. nö muss irgendwas sinnfreies sein

afk war ich ja nichtmal. ich kam nichtmal dazu meinen char bewegen zu können, da ich ja kurz davor im ladebild auf mein desktop geworfen wurde und die meldung bekam das das spiel gerade läuft.

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 15:30 von mcc-iandyi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wie wärs mit ner Frage?
Da deinem Text jegliche Groß und Kleinschreibung fehlt, hab ich mir nicht mal mehr die Mühe gemacht, ihn durchzulesen.
Jetzt wo ichs getan habe, hab ich immer noch keine Ahnung, was du meinst.
Versuch dich, korrekt auszudrücken, und nicht uns anzuflamen, da das hier immer noch kostenlos ist, und du uns quasi nur um einen Gefallen bittest. Wie dir das Salz über den Tisch zu reichen.
Also lass die Beleidigungen und formuliere ne anständige Frage, und dir wird sofort geholfen.

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 15:42 von gelöschter User

1. Es ist (beinahe) unmöglich, dass du wegen eines einzelnen Spiels eine Verwarnung/Strafe erhältst.
Verwarnungen und Strafen können (leider) auch zeitversetzt eine Tat vor drei Monaten ahnden, denn es gibt keine Verjährung.
2. Die logische Folge ist, dass du noch irgendetwas anderes oder mehr getan haben musst. Im Normalfall erhältst du dabei eine E-mail an deine angegebene Adresse. Wenn nicht, dann fordere sie vom Support an.
3. Der deutsche Support ist dauerüberlastet. Etwas Geduld musst du haben.
4. Weshalb wendest du dich an die spieletipps Community? Wir können dir weder helfen, noch werden wir dich um die verlorene Zeit trösten können.
5. Die Antworten der Community hier sind von einem Abnutzungserscheinungen geprägt, denn "fragelose" Fragen gibt es hier zuhauf. (Suche in deinem Text ein Fragezeichen)

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 17:51 von cs24

Derpster... deine zeichensetzung ist nicht ernst gemeint oder? Ich weiss dass du viel scheisse machst aber das ist nichtmal witzig...

Antwort #6, 08. Mai 2013 um 18:43 von seikoma

1.Also ich muss sagen,dass die Spielstipps Community sehr schnell aber echt keine einzige frage NORMAL beantworten kann-.- Okay,er hat nicht auf die Groß und Kleinschreibung geachtet,UND?Was ist dabei?Ist doch scheiss egal,lesen kann man 's trotzdem,oder?Wenn nicht dann...stimmt etwas mit dir nicht^^

2.Okay,es ist Kostenlos und es ist ein Gefallen,aber es ist genau so als wenn z.b einer der nicht so gut Deutsch kann sagt: "Salz,kann ich haben?"(nicht böse gemeint)Und dann sagt irgendeiner : "Nein,du musst zuerst deine Grammatig verbessern und bitte sagen..."(Ich hab das Beispiel genommen was Derpster genommen hat)

3.Ich beantworte nur eine Frage wenn,ich die FRAGE beantworten kann...Wenn ich die frage nicht beantworten kann schreib ich nichts dazu...

4.Sorry dass ich flame aber das musste mal gesagt sein...

5.Jetzt zur Frage: Eigendlich kann ich nur cs24 wieder holen deswegen...cs24 hat recht :D

Antwort #7, 08. Mai 2013 um 18:51 von thedarkgamer

All dem jelly häiterz^^
Jetzt beginnt das ewige Rechtfertigen wieder, aber na gut...

@seikoma ja, ich hatte in dem moment echt keine lust, was mich nur verwundert hat ist, dass er ja offensichtlich was von uns will. und dann hier rumraged, wenn ihm was nicht passt. als ob wir ihm das quasi schulden würden D: find ich verwunderlich^^
Oh, und ich hab wirklich nichts davon verstanden, was er gesagt hat :/

So und nun and den lieben thedarkgamer.
1. Ich kann dir hier hunderte Links reinposten von Fragen, bei denen ich überall ne qualitativ hochwertige Antwort gegeben habe. Höher als es für Spieletipps eigentlich notwendig ist. Das Problem ist nur, dass diese Antworten so selten sind wie gute Fragen. Da ich aber gerade nochmal gelesen hab: " keine einzige frage NORMAL beantworten kann-.-" (btw der "-.-" Smiley pimpert mich. Ich mag den absolut nicht.)
--> /online/league-legends...
WHAT? Genau eine Frage unter dieser und ne gute Antwort, ne NORMALE, wie du ja so schön sagst? WOOOOOOOOOOOOOOOOOT? Unbelievable! Sakrileg. Ropret!

2. Du... du weißt, dass das mit dem Salz gar nicht mein Punkt war? Das war ein Beispiel, das ich durch hunderte beliebige Beispiele hätte ersetzen können... Darauf rumhacken find ich recht kleinkindisch D:

3. Hier war nichtmal ne Frage. Nur ein paar Fakten aufgeschrieben...

4. No Problem, ist nicht so als hätte man was besseres zu tun. Wobei, hätte ich eigentlich, ach egal. Ich mag das irgendwie.

Ich fass jetzt einfach mal zusammen, wie ich die "Frage" verstanden habe:
Aus irgendeinem Grund ist er aus nem Game dc'd. Daher den Launcher neugestartet und einen Reconnect versucht, der aber nicht ging, weils im Ladebildschirm abgeschmiert ist?
Danach in unendlicher Weisheit den Support angeschrieben, weil das ja unmöglich ist, gesperrt zu sein. Vermutlich für ne halbe Stunde oder so, wenns der erste Timeban war.
Danach noch n bisschen geprahle über sein geiles Internet und den Awesome GamerPC.

Gut. Nur was soll man da antworten?

Zitat, Saputello: "Normalerweise reicht einmal afk sein nicht aus, um gesperrt zu werden." Da haben wirs. Er muss mehrmals geleaved/Dc'd sein, damit sowas überhaupt passieren kann. Das stempelt ihn in meinem Unterbewusstsein gleich als jemanden ab, der aus Lust und Laune mal ausm Spiel geht.

Nachdem ich das gelesen hab, kam dann auch noch seine Hammer Antwort, mit meinem Hass-Smiley und den Beleidigungen an ne Community, die das hier alles freiwillig macht.

Und was ich noch letzten Endes übersehen hab: Die Antwort von cs24:
"4. Weshalb wendest du dich an die spieletipps Community? Wir können dir weder helfen, noch werden wir dich um die verlorene Zeit trösten können.
5. Die Antworten der Community hier sind von einem Abnutzungserscheinungen geprägt, denn "fragelose" Fragen gibt es hier zuhauf. (Suche in deinem Text ein Fragezeichen)"
:O

Antwort #8, 08. Mai 2013 um 19:21 von gelöschter User

@Derpster
1.Ja natürlich, eine NORMALE(Ich liebe es Sachen Groß zu schreiben :D) antwort ist hier bei einer nicht übersichtlige Frage schwer,aber es geht trotzdem

2.Ja,ich weiß dass das Beispiel wo du geschrieben hast nur ein Beispiel ist...und ich hab halt dein Beispiel weiter geführt,und ich hätte auch ein anders Beispiel nehmen können...hab ich aber nicht,weil...äh...ka...

3.Ich glaub dass, diese Fakten eine Frage sein sollte...nur SEHR SEHR SEHR schlecht formuliert...glaub ich...

4.Du magst das?Äh...Kein Kommentar :D

5.(Es gibt bei dir keine 5. ... egal^^)Ich glaub dass er Wachs gemeint hat,weil die nicht wirklich was gescheites zur frage geschrieben hat...

6.Sorry,wegen vorher ich war etwas wütend...

7.UND ZU GUTER LETZT: ALLES GROß SCHREIBEN YAY :D

Antwort #9, 08. Mai 2013 um 19:48 von thedarkgamer

Ich hab doch praktisch schon alles geschrieben...
Mein erster Satz war die Antwort auf die Frage und mein zweiter Satz hat ausgesagt, dass dieser Post schlicht falsch und sinnlos auf Spieletipps ist und wir ihm so nicht helfen können. Um dasselbe zu sagen, müssen hier manche 20 Zeilen Text schreiben... Letztendlich kommt es auf eine Wiederholung raus.
Aber wenn ihr meint, dass es erst dann verständlich ist, macht was ihr wollt.

Antwort #10, 08. Mai 2013 um 19:58 von saputellooooooo5

1. (Zur Frage): Repariere mal das Spiel oder installiere es neu
2. Also, es ist mir egal wie blöd die Fragen gestellt sind Antwort richtig oder lest nur die Fragen und gebt nicht euren Senf dazu.
3. Wenn ihr die Frage nicht versteht lasst es logisches Denk brauch man nicht nur hier. Tut mir ja leid wenn jemand das nicht kann, aber dann brauch er auch nichts sagen.
4. Wenn ihr z.B 100 Fragen mit "hoherqualität" beantwortet habt, hat das nichts zu sagen man kann da auch 1000 mit schlechter qualität beantwortet haben (und ich denke das ist hier zunehmend der Fall)
5. Man beschwert sich über prahlerei und prahlt selber, ich habe viele Fragen mit hoher Qualität beantwortet (vgl. irgentwo oben)

-------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten und essen...

Antwort #11, 08. Mai 2013 um 22:11 von Potz_Blitz

Prahlen würde ich das nicht nennen...

Wachs

Antwort #12, 08. Mai 2013 um 23:08 von WACHSCrome

Dann musst du einfavh wenn du raus bist das fenster zumachen nd lol nochmalls startenten und enn in lol so unfreundlich bist wie hier dann weiss ich warum du gebannt wurdest

Antwort #13, 09. Mai 2013 um 15:05 von mariogalaxy

Liegt auch ein wenig am rumheulendem Team das dann sofort bei 3 min afk reportet.
Wenn die nämlich einen Text schreiben kann man im tribunal darüber abstimmen ob man verschont oder bestraft wird.

Meiner Meinung nach ziemlich pussy-like einen grundlos zu reporten --´

Antwort #14, 10. Mai 2013 um 14:25 von AntonPlayAll

AFK ist grundlos?
Das wäre mir neu.

Antwort #15, 10. Mai 2013 um 16:07 von gelöschter User

3 min afk report... ja ist grundlos

Antwort #16, 10. Mai 2013 um 23:18 von AntonPlayAll

Obs nun 3 oder 30 Minuten sind, dass ist völlig egal. AFK ist AFK.

Wachs

Antwort #17, 10. Mai 2013 um 23:27 von WACHSCrome

In 3 Minuten kann man 5v4 locker 3 Tower und nen Baron machen.
Bei guten Teams die das ausnutzen kann das das Spiel entscheiden.

Antwort #18, 11. Mai 2013 um 00:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)