lohnt es sich? (MH 3 - Ultimate)

Ich habe bis jetzt die Demo auf dem 3DS und der WiiU gespielt, und eigentlich gefällt mir die Art des spiels, ich wurde während der Demo aber kein bisschen warm, habe es nicht mal geschafft dieses Riesenkaninchen zu besiegen, nun meine Frage wenn man ja von anfang an startet, wird man ja mit tutorials beginnen und sich langsam einleben, wird dass dann einfacher und besser als im demo?

Danke euch

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 13:06 von Wypaek

2 Antworten

Hey, also ich muss sagen da dieses mein erstes MH ist was ich spiele, ich kannte vorher nur Final Fantasy und etc..

ich hab mich am anfang schwer getan.. das system Quest und Fähigkeiten

hat mich total verwirrt, aber später und mit jeder Stunde die ich gespielt habe worde das Spiel immer besser und besser. am besten ist der Online mod..da hab ich mich denn wohl nach und nach rein gefunden.

Es hat mich zwar sehr gewundert das es keine richtige Story gab/gibt...so wie bei FF aber,es macht eben viel Spaß. wobei ich bis jetzt nicht mal weiss zumindest nicht richtig was Charm Table und die Dekoration machen außer einen Verbessern...Lohnt sich das Spiel.

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 14:01 von TheLastStory

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Zu anfangs erstmal: die monster hunter reihe ist im allgemeinen nicht gerade für einsteigerfreundlichkeit bekannt. spiele es selber erst ab tri (wii) und hab die vorherigen teile noch nicht einmal gekannt. aber man arbeitet sich schnell herein und der spassfaktor steigt sicherlich ;)
ich entschuldige mich hiermit noch für die nicht beachtete groß und kleinschreibung, da ich vom gamepad aus schreibe.

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 14:51 von Arceuskonsul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)