Quellen?! (Harvest Moon)

Wie bekommt man eigentlich quellen und wie sehen sie aus? Ich bin mir nicht sicher aber ist die eine höhle hinter dem wasserfall eine quelle? Wenn ja für was kann ich sie gebrauchen?
Lg galadriel111

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 14:16 von galadriel111

5 Antworten

Hallo :)

Es gibt insgesamt 2 Quellen, die 1. Quelle bekommst du bei Floras blauem Herzevent, um die 2. Quelle zu bekommen muss man die 1. Quelle 100 mal benutzt haben, dann kommt Thomas und sagt dir das es eine 2. Quelle gibt (die ist in der Nähe vom Erntewichtelbaum) :)
Indem du in Quellen gehst, sinkt etwas die Müdigkeit + Ausdauer.

Und hinter dem Wasserfall ist ein Feld, wo du Gemüse usw. Anbauen kannst, es ist also keine Quelle.

Hoffe konnte dir helfen :)

Lg sigi-junior

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 15:25 von sigi-junior

Heii. :)

Alles was sigi-junior gesagt hat stimmt außer das du um die 1.Quelle zu bekommen nicht umbedingt das Blaue Herzevent mit Flora machen du bekommst die Quelle automatisch wenn du geheiratet hast und um die 2. Quelle zu bekommen musst du 100mal für 1 Stunde! reingehen

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 18:25 von Lilly98

Genauer: du kriegst die 1. Mine automatisch nach der Geburt des Kindes wenn du sie nicht vor der Hochzeit holst, nicht bei der Heirat. Und du musst nur 100 mal rein, sofort wieder raus ginge auch, man muss für Quelle 2 nicht ne Stunde drinbleiben, bur für die Wichtel.
Das Feld hinterm Wasserfall ist übrigens das schnellste im Spiel (Wachstum 1 Tag schneller als neben dem Wasserfall und Süsskartoffeln wachsen täglich nach)

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 18:49 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke aber ich weiß jetzt nicht so recht wem ich glauben soll ich probier einfach alles aus nochmal vielen dank!

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 11:08 von galadriel111

Tja, da kann ich dir nicht helfen^^ Aber vielleicht ne Quellenangabe: http://fogu.com/hm6/chan6/events/a8_2ndhotsprin... ?

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 15:06 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)