Zero Behemoth! (Final Fantasy 13-2)

Halli Hallo Leute, ich habe mal eine Frage die wahrscheinlich schon sehr oft gestellt wurde... ich bin dabei zero Behemoth zu bekämpfen aber irgendwie schaffe ich den einfach nicht! Ich würde jetzt auch nicht behaupten das ich schwach bin... meine Geduld ist langsam am Ende... gibt es vielleicht irgendeinen besonderen Trick den ich anwenden kann oder kann man den irgendwie umgehen? Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 14:17 von Bepo89

2 Antworten

Nimm 2 Manipulatoren ins Team die Blut zaubern und einen Heiler fürs heilen halt das funktioniert dann weil der Zero Behemot seine Form erst änder wenn eine bestimmte % Anzahl seiner max. Lp erreicht ist. Da du mit Blut seine max. Lp verrinderst bleibt er die ganze zeit auf seine 4 Füßen und richtet sich nicht auf :D

hoffentlich war das verständlich.

mfg Jieehaa

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 18:25 von Jieehaa

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
oder du versuchst ihn mit schwachen attacken für den schockzustand und ein paar negativen zustandsveränderungen zu schwächen,, oder hol dir einen sehr starken verteidiger wie tezcatlipoca oder rigidon oder silbener chocobo, da diese dann die angriffe auf sich ziehen. wenn zero-behemoth dann doch flächenangriffe einsetzt, dann schalte auf tresor.

aber wenn du die taktik von jieehaa nimmst, dann nimm lieber noch einen verteidiger mit, der die angriffe auf sich zieht, am besten:
Noel: Heiler
Serah: Manipulator
Monster: Verteidiger (vorschläge sind oben)

oder du trainierst viel z.b. bei yomi oder auch in der archylte-steppe einfach ein paar runden drehen, dann muss er gehen

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 10:55 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)