yagura,roshi und yugito (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

sind das alles eigentlich frauen oder wer dafon ist männlich spaß es heißt davon hehehehehehehehehehehehe lolololol rofl xddddd ^^^^^^^^^^
danke ihr kiddys

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 14:39 von Ultimate-NICHT-Rajko

10 Antworten

das einzige kind hier bist du, hast anscheinend wirklich nichts besseres zu tun, als den ganzen tag hier blödsinn reinzuschreiben

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 15:15 von Skycrow_Uchiha

verklag mich doch hahahah

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 15:37 von Ultimate-NICHT-Rajko

Naja meine Eltern könnten dich verklagen (genug kole haben wir ja) aber ich glaube nicht das es irgendwas bringen würde weil du es nicht ganz übertreibst, nur wegen Internet verarsche kann man dich eig. verklagen.

Du hast warscheinlich kein Hobby was. Es is bei uns in Wien 17 grad ich gehe bald Fußball spielen solltest du auch mal versuchen.

Ja ich bin erst 12 aber das einzige Kind hier bist du

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 08:24 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
also das gesetz mit internetverarsche musste mir mal zeigen kid. das will ich sehen. verklagen könnte ihn einzig und allein spieletipps wegen der nicht einhaltung der agbs

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 09:20 von hatakesakumo

Echt das geht nicht aber ich dachte wegen Internet verarsche geht das naja dann eben nicht, aber spieletipps anzuklagen währe ja dumm also habe ich eig. nur Blödsinn gelabert und es nicht bemerkt sry

Aber wieso beantworten wir die frage überhaupt er hats ja nichmal verdient

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 09:44 von kiddetektivTsunadeRobinfan

nee du sollst net spieletipps anklagen sondern spieletips könnte ihn verklagen

und nee solange er dir kein mist andreht oder jemanden beledeigt oder im ruf schädigt kannste so viel mist im internet behaupten wie du willst

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 12:46 von hatakesakumo

Ich wollte keinen Mist behaupten,danke für die Erklärung :)

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 12:52 von kiddetektivTsunadeRobinfan

hatakesakumo sag bloss du hast dir die agbs durchgelesen O.o bisher dachte ich dass solche Menschen ein Mythos wären. Ich glaube du bist die Auserwählte

Antwort #8, 10. Mai 2013 um 01:40 von Jashin_Sama

also wenn dann bin ich der auserwählte und das in den agbs steht das man hier richtige angaben zu machen hat, was ich mal bei dem geschätzten 20 account von rajiko bezweifle das die da stimmen und das man sich an die regeln halten muss ist keine kunst. so was steht in allen agbs und mittlerweile gibt es auch seiten die für einen die agbs lesen und kurz die wichtigsten punkte zusaammenfassen

Antwort #9, 10. Mai 2013 um 09:56 von hatakesakumo

sry keine Ahnung warum ich dachte dass du ein Mädchen bist. Wollte dich nicht beleidigen.

Antwort #10, 10. Mai 2013 um 17:44 von Jashin_Sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link