Welche Waffe mit lvl 16? (Black Ops 2)

Hi eine Frage welche Waffe sollte ich mit lvl 16 nehmen?

Ich komm im moment mit der MP7 gut zurecht , was würdet ihr mir aber sonst so empfehlen

Hab genug Tokens :)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2013 um 14:55 von siolih

6 Antworten

Und die PDW Ist gut meine Lieblinge sin MP7,MSMC UND DIE PDW

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 17:19 von NICKLAS1LP

ok danke dir probiere dann mal die pdw aus :D

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 17:29 von siolih

Ich finde die PDW für Anfänger ziemlich schlecht.

Wenn du Lvl 16 bist würde ich meiner Meinung nach am besten die Typ 25 nehmen, da sie auch ohne Aufsätze kaum streut.

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 18:44 von RuddiLove

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
An den nick mit level 16 hast du noch keine msmc ! ich würd eine klasse mit dem perk overkill machen ( da kannst du 2 primärwaffen nehmen ) dann würd ih die mp7 und die typ 25 nehmen ( ich bin im 1 prestige und spiel immernoch gern und erfolgreich mit der klasse ) das sturmgewehr vor die weite und die mp7 für die nähe ...

Antwort #4, 09. Mai 2013 um 17:15 von strat

Ich habe geschrieben Das die MSMC mit meine Lieblings Waffe ist. Mit Prestig 8 lv 50 habe ich sie Dauerhaft freigeschaltet.

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 18:12 von NICKLAS1LP

ich bin der selben meinung wie ruddilove
die pdw ist echt nix für Anfänger
ich würde sie erst empfehlen wenn mann schon etwas länger spielt und nicht 20 mal in den erstem 3 minuten reckt(wie ich als ich noch um die rang 15 war)

aber wenn du gut mit der umgehen kannst würde ich sie nur auf kleinen maps empfehlen denn auf maps wie turbine kannste damit nix anrichten

ich würde auch die typ oder die mtar empfehlen denn die sind auch ohne aufsätze sehr präzise und streuen fast garnicht

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 13:21 von ahojbrause

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)